Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Januar 2013

Lip Butter von Nivea

Hallo meine Hübschen!
 
Heute erreichte mich endlich ein kleines Schätzchen.. die Lip Butter von Nivea in der Sorte Vanilla & Macadamia Kiss. Es gibt sie noch in anderen Sorten, nämlich Original, Caramel Cream und Raspberry Rosé.

Ich habe es mir bei ebay bestellt, weil es diese Lip Butter noch nicht bei uns gibt und ich neugierig war. Ich habe für den kleinen Pott ca. 5 Euro bezahlt. Ganz schön viel aber die Neugier war größer ;)
 
Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, aber es ist leider schon sehr dunkel draußen, ich hoffe, dass Ihr trotzdem einen guten Eindruck bekommen werdet:
 




Die Konsistenz ist wirklich sehr buttrig und weich. Es fühlt sich sehr sehr schön auf den Lippen an und es riecht herrlich :) Ich weiß jetzt schon, dass ich mir auf jeden Fall auch die anderen Sorten anschauen werde, wenn sie bei uns auf dem Markt sind :)

So ein Pott muss man mögen, schließlich muss man mit dem Finger reinditschen..das ist nicht jedermanns Sache. Meine aber schon :)

Habt Ihr schon von der Lip Butter gehört bzw. habt Ihr sie schon einmal ausprobiert? Wie findet Ihr allgemein solche Lippenprodukte? Wären Sie was für euch?
 
Küsschen, eure Stella

3 Kommentare:

  1. Sie sind wirklich toll !
    Hab alle vier bei Nivea online bestellt ;)
    Billiger als bei ebay ;)
    Werde auch nochmal nachbestellen.
    Vanilla Macadamia ist aber mein Liebling,
    deswegen nutze ich gerade erst die anderen drei *g* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das nur eher gewusst, hätte ich auch bei Nivea online bestellt :) Aber ich freue mich auch schon auf die Markteinführung :) lg

      Löschen
  2. Das kommt nicht in die Märkte ;)
    Bleibt nur online oder in den Nivea Häusern erhältlich ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥