Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin ein Ricola-Kräuterheld!

Hallo Ihr Süßen!
Vor einigen Wochen konnte man sich bei Facebook auf der Ricola-Seite für einen Produkttest bewerben - gestern bekam ich die Nachricht, dass ich dabei wäre und heute erreichte mich bereits das Päckchen: voll gepackt mit schönen Sachen, d. h. voll gepackt mit den zwei neuen Sorten von Ricola: Lakritz und Apfelminze.
 


Nun liegt es an mir, diese beiden Sorten ausgiebig zu probieren und zu bewerten. Ich bin gespannt, was für Aufgaben auf uns warten werden, denn diese bekommen wir noch per E-Mail gesondert zugeschickt.
 
Wer probieren möchte, muss nur bei mir klingeln :)
 
Küsschen, eure Stella

2 Kommentare:

  1. Hi Stella , würd ja gerne klingeln aber ich bekomme selbst ein Päckchen von Ricola!!
    Lieben Gruß Uli! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! Ich hoffe, dir munden die neuen Sorten und teilst fleißig :) lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥