Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Januar 2013

BoB Januar 2013

Meine Douglas-Box ist schon da!!!

Nachdem ich sie am Dienstag gegen 4:00 Uhr morgens zusammengestellt habe, kommt sie auch schon ein paar Tage später bei mir an. Wirklich ein super schneller Versandt!
 
Es gibt ja immer ziemlichen Zickenkrieg auf der Douglas Facebook Fanpage, wenn es um das Zusammenstellen der Douglas-Box geht: Es ist kein Geheimnis, dass Douglas die Boxenzusammenstellung meist zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr freigibt. Sicherlich gibt es Menschen, die in Schichten arbeiten müssen oder Einschlafprobleme haben etc. Aber mal ehrlich: Man kann es doch niemals unter keinen Umständen wirklich allen Abonennten recht machen.
 
Wenn man wirklich nichts mehr bei der selbständigen Boxenzusammenstellung findet, kann man sich immer noch eine Überraschungsbox schicken lassen und wenn diese auch nicht gefällt, dann schickt man die BoB einfach zurück. Ich finde, viele Mädels sollten die ganze Sache mit ein wenig Abstand betrachten und ganz ehrlich: Gibt es nichts Schlimmeres auf der Welt?! Ich finde schon. Ja ich stell mir einen Wecker und steh mitten in der Nacht auf, um die Box zusammenzustellen, aber wenn es mir nicht möglich sein sollte, dann muss ich mir eben überlegen, ob ich die Box überhaupt abonniere.
 
Nun habe ich meine Meinung geäußert und komme zum Inhalt meiner Box :)
 


Neben dem Hauptprodukt, welches aus zwei Anatomicals Produkten (eine Augencreme, eine mattierende Gesichtscreme) besteht, hab ich mir noch folgende Sachen ausgesucht:

- Luminous Shine Mist von Alterna (25 ml, Glanzspray für die Haare, u.a. frei von Mineralöl, Parabenen, Gluten, synthetischer Farbe)

- "they´re Real!"-Mascara von Benefit (3 g)

- Bi Oil (60 ml)

- Dynamic Lash Growth Serum von Isadora (3 ml, Wimpernserum)

Ich finde die Box diesen Monat wirklich toll. Ich kann alles gebrauchen und ich bin schon gespannt darauf, die Produkte auszutesten.

Was sagt Ihr denn zu diesem Gezanke auf Facebook? Was habt Ihr Euch ausgesucht? Wie fandet Ihr die Box im Allgemeinen?

Küsschen,

Eure Stella


 

2 Kommentare:

  1. Habe zwar leider keine Douglas-Box, aber der Inhalt sieht gut aus. Vor allem das Glanzspray würde mich interessieren. Aber da schenkst du uns bestimmt noch eine Review oder? ;)

    Habe dich übrigens getaggt, da ich bei diesem Blog-Spiel mitgemacht habe.
    Kannst es dir ja gerne mal anschauen.
    Schönen Abend!
    Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glanzspray habe ich schon ausprobiert und ja die Haare glänzen, ohne fettig zu wirken. :)

      Dann geh ich gleich mal bei dir schauen.. :) lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥