Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine neueste Errungenschaft: Mein Onesie

Kennt Ihr das? Es ist Sonntag, es regnet und eigentlich verbringt Ihr den ganzen Tag schon im Bett oder auf der Couch.. keine Lust aufzustehen..eher Lust auf Kuscheln, Wärme und Geborgenheit. Gerade keinen Freund oder Freundin zur Hand? Jetzt gibt es Onesie, ein Ganzkörperanzug. Super kuschelig und super bequem. Ich habe Ihn bei Ebay für ca. 40 Euro inklusive Versand gekauft. Damit gehört er zu den günstigeren Exemplaren, schließlich kann man dafür auch mal schnell 180 Euro hinlegen.
 
Ich habe es bei dem Ebay-Shop "umkleiden" gekauft und bin super zufrieden. Ich kann euch auch den Shop wärmstens empfehlen. Nachfolgend seht Ihr das Bild von dem Angebot:


Ich habe den Anzug in der Mitte. Es gibt Ihn von S bis XL. Da ich gewöhnlich zwischen S und M schwanke, habe ich mir die M bestellt. Er ist natürlich nun ein bisschen zu groß aber das stört mich nicht, das macht ihn nur noch bequemer. :o)
 
Seitdem ich Ihn habe (vllt jetzt 3 oder 4 Tage?!) trage ich Ihn jeden Tag und ich werde mir in nächster Zukunft wahrscheinlich auch noch mehr davon kaufen, denn wenn er in der Wäsche ist, werde ich sehr sehr traurig sein. Ich weiß, Ihr könnt das nicht nachvollziehen aber wenn Ihr ihn erstmal anhabt, werdet Ihr mich verstehen können :)
 
Küsschen, eure Stella

1 Kommentar:

  1. Danke für die Empfehlung ... wollte auch schon lange so einen haben, war mir bisher aber immer zu teuer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥