Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Januar 2013

***Kleine Zwischenmeldung***

Für alle dm-Liebhaber und jene, die es noch werden wollen und es kaum abwarten können: Am 23. Januar 2013 kann man sich wieder ab 14 Uhr 24 h lang auf der dm-Homepage für die dm-Lieblinge anmelden. Ja es ist wieder soweit!!! Es wird wieder unter all den Bewerbungen ausgelost werden - meiner Meinung nach die fairste Methode, um Serverabstürze und fiese Kommentare zu vermeiden. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen und wenn es nicht funktionieren sollte, hat man ja in drei weiteren Monaten wieder die Gelegenheit dazu.  
 
Küsschen, eure Stella

3 Kommentare:

  1. Oh man tolles Deutsch,haha...
    Ich meinte natürlich woher hast du du diese Info? Denn auf der DM Seite hab ich dazu noch nix gefunden?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so schlimm. :) Mir passieren auch der eine oder andere Fehler ;)

      Ich habe die Info von der dm-Facebookseite. Sie hatten das mal gepostet.

      lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥