Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Glossybox, BoB.. und das neue Jahr 2013!

Hallo meine Hübschen!
 
Zunächst wünsche ich Euch ein schönes, erfolgreiches, neues Jahr 2013! Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und freut euch auf das neue Jahr! Ein neues Jahr kann so viel mehr sein, als einfach nur weitere 12 Monate.. ein neues Jahr ist auch in vielen Fällen ein neuer Anfang, ein neuer Versuch, sich zu ändern oder doch vielmehr der zu bleiben, der man ist.
 
Wie habt Ihr denn den Jahreswechsel verbracht und freut Ihr euch auf das neue Jahr? Was wird euch erwarten? Habt Ihr euch etwas vorgenommen oder ist euch der Jahreswechsel so ziemlich egal?
 
Für mich bedeutet das neue Jahr auf den ersten Blick nur das Näherrücken der Prüfungen und somit auch das Aufkommen einer Angst, die nicht verschwinden will.. ich hasse Prüfungen! :(
 
Jetzt muss ich mich bei Euch aber auch entschuldigen... auch ich habe natürlich die Glossybox (silber und gold) und BoB im Dezember bekommen..aber ganz ehrlich.. ich hatte keinerlei Elan darüber zu schreiben.. im Vorfeld wurden die "Weihnachtsboxen" so sehr gehypt.. dass die Enttäuschung darüber ziemlich groß war.. dabei kann ich Euch noch nicht einmal sagen, was ich genau erwartet hatte.. aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich über die Boxen freuen.. Wie ging es euch? Habt Ihr auch eine von den oben genannten Boxen bekommen? Ward Ihr zufrieden?
 
Auf jeden Fall werde ich wieder über die nächsten Boxen berichten.. muss mich ja dieses Jahr wieder bessern :)
 
Ganz kurz zu meinen Weihnachtsgeschenken und nur wen es interessiert: Ich habe u. a. das Parfum von Lancome "La vie est belle" und die Naked Palette 2 von Urban Decay bekommen :) Natürlich werde ich über die Palette noch einmal einen extra Bericht verfassen. Zu dem Parfum: Ich liebe es :) Ich liebe den Geruch, liebe die Farbe des Parfums und liebe die Aufmachung (Flakon und auch die glitzernde Umverpackung).
 
Bis bald!
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥