Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Januar 2013

Blogspiel :)


Nachdem Sarah シ mich getaggt hat (Dankeschön!!!!), schließe ich mich gerne meinem ersten (Premiere!) Blogspiel an.

Folgende Regeln gelten:

* Erwähne die Person, die dich getaggt hat! 

* Beantworte die 24 folgenden Fragen! 
* Tagge 5 weitere Blogger unter 250 Lesern!
* Sag den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
>> Jaaaa! Ich habe ein kleines Kuschelhäschen namens Flocke zu Hause!

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
>> Kissen, Handy, Weintrauben

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
>> Nein ich habe noch keinen Führerschein, aber irgendwann wird das schon noch mal was :)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
>> ca. 10 Uhr

5. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
>> Der Ghostwriter

6. Was sagt deine letzte SMS ?
>> Danke :) :) :)

7. Wann hast du das letzte mal geduscht?
>> Gestern Abend nach dem Fitnessstudio

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
>> I follow rivers

9. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
>> Österreich, Frankreich, Bulgarien, England, Türkei, Ägypten, Holland, Belgien

10. Liebst du Sushi?
>> Ich liebe Sushi :) Haben wir erst gestern wieder gegessen :)

11. Wo kaufst du Deine Lebensmittel?
>> Wo alle anderen ihre Lebensmittel zum größten Teil auch einkaufen: im Supermarkt!

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
>> Nö, höchstens ne heiße Milch mit Honig :)

13. Wieviel Geschwister hast Du?
>> Ich habe einen jüngeren Bruder

14. Laptop oder PC?
>> Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
>> 26

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
>> Ich trage eine Brille. Das mit den Kontaktlinsen bekomme ich nicht gebacken.

17. Färbst du Deine Haare?
>> Ähm, der Friseur färbt meine Ansätze ;)

18. Sag, was du heute planst zu tun?
>> Lernen, lernen, lernen. Stehe kurz vor meinen Prüfungen.

19. Wann hast du das letzte mal geweint?
>> Letzte Woche habe ich viel geweint. Ich glaube am Donnerstag oder Freitag zum letzten Mal.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
>> Rucola, Serranoschinken und Parmesan :)

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
>> Cheeseburger.

22. Hattest Du schon einmal einen Allnighter?
>> Klar schon mehrere. Aber irgendwie werde ich zu alt für den Scheiß ;)

23. Welche Augenfarbe hast du?
>> blau-grau-grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
>> Ich weiß nicht. Mir ist das Schnuppe.

Jetzt kommen wir zum taggen (ich hoffe, Ihr habt Spaß an dem Spiel!!)

Nun denn:

http://chocomauz.blogspot.com/
http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/
http://testwahnsinn.blogspot.de/
http://jasminswunderkiste.blogspot.de/
http://berlinistnichthip.blogspot.de/

Küsschen,

eure Stella :-*

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für taggen, habe gerade mitgemacht und dich verlinkt :)

    Ganz liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥