Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Das 1. for me: Partnerprojekt!!

Auf for me:  konnte man sich vor einiger Zeit für das erste Pärchenbotschafterprojekt bewerben. Dabei ging es um den Test von dem Gillette Venus & Olaz Rasierer und dem Gillette Fusion ProGlide Silvertouch für Männer.
 
 
 
Ich staunte nicht schlecht, als ich bei der Post ein Päckchen von for me: abgeholt habe und freute mich bereits auf dem Heimweg riesig auf das Projekt.
 
Ich bin ein riesen Fan von den Gillette Venus Rasierern und bin schon gespannt auf den Duft des Rasierkissens. Die Klinge besteht aus fünf Einzelklingen und dem Olaz Feuchtigkeitskissen. Mit dem Feuchtigkeitskissen bin ich bereits schon vom Venus Spa Rasierer vertraut. Ich liebe meine Haut "danach", denn sie ist wirklich schön gepflegt und samtweich. Ein Eincremen ist nicht nötig. Das spart Zeit :)
 
Mein Freund hat sich auch riesig gefreut, er probiert nämlich auch jede Menge Rasierer aus und war bisher auch nur mit den Rasierern von Gillette so wirklich zufrieden. Jaja, auch die Männerhaut ist sehr anspruchsvoll :)
 
Fazit: Wir freuen uns beide, bei dem for me: Pärchenprojekt mitmachen zu dürfen und werden dank der beiliegenden Coupon-Kärtchen (beim Kauf von jeweils einem der oben abgebildeten Rasierern   5 Euro Rabatt) und der Meinungskarten auch kein Problem dabei haben, mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Nachbarn über dieses Projekt zu reden.
 
Vielen, vielen Dank for me:!!!
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥