Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Februar 2013

Die Douglas-Box im Februar

Hallo meine Lieben!
 
Es war mal wieder soweit: vergangenen Dienstag konnte man sich wieder seine BoB zusammenstellen und das Genöhle auf der Douglas-Facebook-Fanseite ließ nicht lange auf sich warten ;)
 
Meine Box sah so aus:


Genauer:
 
Hitzeschutzspray für die Haare, Lipgloss, NYX Eyepencil, Douglas-Gesichtscreme und (und das ist für mich MEIN Hauptprodukt) eine Bodylotion von Escada mit dem neuen Duft "Cherry in the air". Ich war schon sehr gespannt auf diesen Duft und er hat mich nicht enttäuscht. Den werde ich mir wohl genauer anschauen müssen ;)
 
Ansonsten.. das eigentliche Hauptprodukt war ja der Gloss.. ich mag Gloss und ich mag die Farbe. Aber irgendwie langweilt es mich.. aber ich werde ihn benutzen.
 
Der NYX Eyepencil ist schwarz und enthält Glitter. Es war das einzige dekorative Produkt in der großen Auswahl der Produkte, deshalb musste es schon aus Prinzip mit. Die Clinique-Creme ist für normale bis Mischhaut und ich hab mich sehr gefreut, dass mal wieder ein Clinique-Produkt dabei war. Bisher wurde ich von Clinique nicht enttäuscht und hoffe, dass es auch dabei bleibt.
 
Hitzeschutz für die Haare kann man immer gebrauchen, weshalb mir die Wahl nicht schwer fiel.
 
Alles in allem eine sehr schöne Box. Wieder einmal kann ich das ganze Gemecker nicht nachvollziehen. Die Auswahl ist doch wirklich groß genug.. und es liegt an jedem selbst, was er sich in die Box packt :)
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥