Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Januar 2013

Glossybox Januar 2013

Hallo Schönheiten!
 
Heute erreichte mich endlich (!) auch meine erste Glossybox im Jahr 2013. Ehrlich gesagt, bin ich schon immer ganz hibbelig, wenn Glossybox postet, dass die Boxen verschickt wurden und wenn einer den Inhalt postet, muss ich mir diesen auch sofort ansehen. Ob das immer gut ist, weiß ich allerdings nicht. Denn es wird ja nicht nur der reine Inhalt gepostet, sondern auch gleich die Meinung dazu und diese kann einen richtig runterziehen. Denn bereits bevor man seine eigene Box hat, will man diese schon gar nicht mehr öffnen.
 
Als ich die Box heute bekommen habe, habe ich sie erstmal ungeöffnet bei Seite gelegt und wollte erstmal alle Vorurteile loswerden. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie dann doch geöffnet und habe der Box eine Chance gegeben, mich zu erfreuen :)
 
Und das erwartete mich:

 


Ich habe für Euch die Produktliste stark vergrößert, damit Ihr diese auch lesen könnt.
 
Zu den Produkten nun der Reihe nach:
 
Sonnencreme 50+ von Eucerin: Ich werde diese meinem Freund mit in den Winterurlaub geben, da ich derzeit sonst keine andere Verwendung für sie habe. Es gab viele negative Äußerungen und ich kann diese auch verstehen. Auch ich hatte bereits mehrere Sonnencremes in meinen Boxen. In dieser sind nun 50 ml enthalten und sollen 15.00 Euro kosten. Diese Sonnencreme ist speziell für das Gesicht (normale Haut und Mischhaut) und soll mattieren. Nicht schlecht, glänzt man wenigstens nicht wie eine Speckschwarte. Mal schauen, ob mein Freund sie im Urlaub verwenden wird. (Deutschland)
 
Korres Evening Promrose Eye Shadow: Ein Lidschatten von Korres soll bereits in der Dezemberbox enthalten gewesen sein. Bei mir war dies nicht der Fall, weshalb ich mich sehr über ihn freue, zumal er auch noch in der Farbe "Golden Brown" daher kommt. Aber seht selbst:
 
 
Ich finde die Farbe durchaus alltagstauglich und tragbar. Dies ist ein Originalprodukt und soll 12,90 Euro kosten. (Athen - Griechenland)
 
La Sultana de Saba (Ginger Green Tea Body Lotion): Eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit Sheabutter. Ich finde, dass sie sehr frisch und blumig reicht. Sehr angenehm. Aufgetragen auf meinem Handrücken hinterlässt sie ein sehr weiches Hautgefühl. Hautirritationen sind nicht ersichtlich, weshalb ich durchaus bereit bin, diese auf meinem ganzen Körper aufzutragen. (40 ml sollen 19,00 Euro kosten, habe aber schon auf verschiedenen Blogs gelesen, dass sich Glossybox bei dem Preis wohl vertan hat und dass diese 40 ml um die 9,00 Euro kosten sollen) und im Übrigen: Made in France
 
Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner: Der Lipliner ist nudefarbend und soll sich angeblich jeder Lippenfarbe anpassen. Woher der Lipliner meine Lippenfarbe wissen soll, ist mir allerdings schleierhaft. ;)
 
Das Produkt ist auch ein Originalprodukt (Kostenpunkt: 17,00 Euro) und hat - was ich sehr praktisch finde - seinen Spitzer an der Kappe dran.
 
 
Ich benutze in der Regel keinen Lipliner, werde ihn aber trotzdem mal ausprobieren. Übrigens testet Model Co seine Produkte an Models und nicht an Tieren, was sehr löblich ist. (Amerika)
 
Nun kommen wir zum letzten Produkt:
 
Prija Haut- und Haar-Shampoo: Von Haut- und Haarprodukten halte ich nicht viel und werde es an mir definitiv nicht verwenden. Da Männer eher praktisch denken und das Produkt (wahrscheinlich durch das enthaltene Ginseng) sehr männlich riecht, werde ich es meinem Freund geben. (enthalten sind 40 ml, Kostenpunkt 1,78 Euro) Made in Italy
 
Als Goodie war noch eine Heilerde-Maske von Luvos enthalten sowie auch eine Duftprobe vom neuen Lacoste Damenduft. Der Lacosteduft riecht wirklich sehr feminin und blumig. Wäre definitiv was für mich :)
 
Fazit: Da ich die möglich enthaltenen Produkte bereits auf der Glossybox-Seite angeschaut habe, hätte ich natürlich gern auch einen Pinsel oder ein Lush-Produkt drin gehabt. Zudem habe ich auch gesehen, dass u. a. das Moroccan-Oil in manchen Boxen enthalten war, welches natürlich auch mein Favorit gewesen wäre. Aber ich muss auch sagen, dass ich meine Box durchaus gut finde und dass ich die viele Kritik gar nicht so recht nachvollziehen kann.
 
Auch das Thema ist getroffen: Wenn ich mir meine enthaltenen Produkte anschaue, kommt jedes Produkt aus einem anderen Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Glossybox das Thema bereits Wochen vorher groß ankündigt - unter solchen Themen versteht jeder was anderes, umso größer oder auch kleiner sind die Produktvorstellungen. Wenn sich die Vorstellung mit der Realität dann nicht deckt, ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
 
Was hattet Ihr denn in Eurer Box? Was haltet Ihr von den Produkten? Hot or Not?
 
Küsschen, eure Stella
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich kann die ganzen Kritiken die vor allen sehr sehr unverschämt geschrieben sind auch nicht immer nachvollziehen. bis auf bisher eine Box fand ich Sie eigentlich immer schon recht angemessen für 15 €

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die meisten erwarten Luxusprodukte und sehen den Sinn dieser Box gar nicht. Und wenn man zB die jetzige Box betrachtet, hat Glossybox nichts falsch gemacht! lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥