Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Januar 2013

Essie: Mint Candy Apple

Hallo Schönheiten :)

Heute präsentiere ich euch meine neueste Errungenschaft: den Mint Candy Apple von Essie:



Ich weiß nicht warum, aber ich wollte unbedingt einen erfrischenden, minzfarbenen Nagellack haben und er war einfach perfekt. Natürlich sind 8 Euro immer viel für ein Nagellack, gerade, weil zum Beispiel die Lacke von Essence oder Catrice weitaus günstiger sind. Aber glaub es mir: Ich habe überall geschaut und nicht annähernd so einen schönen minzigen Nagellack gefunden. Entweder waren sie zu grün oder zu blau aber minzig gab es nicht. Also durfte er mit und ich hab es nicht bereut. Aufgetragen sieht er so aus:
 


Sieht super aus oder? Ich habe natürlich zuerst einen Unterlack aufgetragen und mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Ein Überlack rundet das ganze noch schön ab und macht ihn haltbar. Auf dem Bild trage ich ihn bereits seit 3 Tagen und er musste bereits schon einen Hausputz über sich ergehen lassen. Ich habe keinen Tipwear, nichts ist abgesplittert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack und freue mich schon auf den Sommer, ich glaube, da werde ich ihn wegen seinem erfrischenden Erscheinungsbild oft tragen. Aber auch jetzt macht er einfach gute Laune und lässt mich "cool bleiben". ;-)

Wie findet Ihr ihn? Gefällt er Euch?

Küsschen, eure Stella
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥