Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Januar 2013

Dangerous Woman

Heute erreichte mich ein Überraschungspaket: und ich weiß noch nicht mal, von wem es kommt und warum ich es bekommen habe. Vermutlich habe ich mich irgendwann einmal als Produkttester beworben.
 
Wie Ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich das neue Parfum von Bruno Banani "Dangerous Woman" zum Testen zugeschickt bekommen.
 


Der Flakon sieht sehr hübsch aus und mit dem Farbverlauf von pink zu schwarz trifft es genau meinen Geschmack. Schon allein optisch ein Highlight!

Und das steht in der Duftbeschreibung:
 
"Die fruchtig - spritzige Kopfnote mit saftigen Johannisbeeren verschafft Dir einen sexy Auftritt. Alle Augen werden auf Dich gerichtet sein. Mit der Herznote aus einem exotischen Flair zarter Blüten und sinnlicher Koskosmilch umhüllt Dich eine verführerische-feminine Aura - zeig uns Deine gefährliche, sexy Seite! Die Luft brennt - dafür sorgt zum Abschluss die Basisnote, in der betörender Heliotrop und köstlich-cremige Gourmandnoten verschmelzen. Das absolute Highlight - Vanille Absolue - einer der sinnlichsten Parfuminhaltsstoffe überhaupt!"
 
Klingt nicht nur gut, riecht auch gut. :o) Wie man schon erraten kann, riecht es wirklich sehr süß, aber nicht nach Zuckerwatte sondern eher weich und warm. Die Vanille ist noch Stunden später - trotz Eau de toilette - zu erschnuppern.
 
Ich mag es und ich bin dankbar, dass ich dieses Parfum testen darf!
 
Dankeschön, liebes bruno banani-Duftteam :-*

2 Kommentare:

  1. Unverhofft kommt oft. Und es bereitet am meisten Freude :)
    Optisch ist es ja ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Sarah :) Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :) :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥