Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Januar 2013

Sally Hansen bei TK Maxx!

Hallo Schönheiten!
 
Vor ein paar Tagen waren mein Freund und ich mal wieder bei TK Maxx stöbern und ich staunte nicht schlecht, als ich ein paar Pflegeprodukte für die Nägel (u. a. Nagellacke) von Sally Hansen sah. Ich habe schon viel von Ihnen gehört, aber hab mich nicht wirklich getraut.. nun ja, der Preis in Höhe von 3,99 Euro pro Lack ließ meine Zweifel schnell verschwinden. Diese beiden habe ich mir gekauft:


Wie Ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um einen Quick-Dry Nagellack (soll den Lack in 1 Minute zum Trocknen bringen) und um einen Lack, der die Nägel schnell zum Wachsen bringen soll.

Den "Maximum Growth"-Lack habe ich nun schon ausprobiert. Auf der Verpackung stand, dass man diesen eine Woche lang jeden Tag neu auftragen soll. Ich bin schon gespannt, ob er wirklich hält, was er verspricht. Da meine Nägel sehr brüchig und dünn sind, verspreche ich mir einiges von diesem Lack.

Wie der "Dry Kwik"-Lack ist, habe ich noch nicht ausprobiert, aber wird sicher nicht mehr lange dauern.

Habt Ihr auch schon einen Lack von Sally Hansen ausprobiert?

Küsschen, eure Stella

4 Kommentare:

  1. Alles neu für mich. Hab weder was von Sally Hansen gehört nocht von TK Maxx ;)
    Bin aber trotzdem auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TK Maxx ist eigentlich ein großes Outlet, Mode aus der vergangenen Saison und vorallem auch Kosmetikprodukte aus dem Ausland zu einem günstigen Preis!

      Löschen
    2. Danke für die Info. Habs mal gegoogelt. Leider im Stuttgarter Raum nicht vertreten. Naja, noch nicht ;)

      Löschen
  2. Wow da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.. nein halt .. zwei XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥