Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. November 2012

Glossybox Golden Christmas

Anlässlich der Weihnachtszeit bringt Glossybox nun eine besondere limitierte Box auf den Markt: die Golden Christmas Glossybox. Sie soll 29 Euro kosten und einen Warenwert von über 70 Euro besitzen. 4 von 5 Produkten sollen Original Make-Up Produkte sein und für Abonennten, die schon länger die Glossybox bekommen, ist diese sogar ein wenig preiswerter. Da ich noch nicht ganz ein Jahr dabei bin (aber über sechs Monate) bekomme ich einen Preisvorteil in Höhe von 4,00 Euro. Auf anderen Blogs habe ich schon gelesen, dass wenn man über ein Jahr "dabei" ist, man sogar nur 20 Euro für diese Box bezahlt. Die Box ist erstmal auf 2.000 Stück limitiert, ob danach noch welche geordert werden können, liegt im Ermessen von Glossybox.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf diese "Golden Box".
 
Habt Ihr euch sie auch bestellt oder findet ihr, dass es langsam reicht mit den vielen Boxen?
 
Küsschen, eure Stella

5 Kommentare:

  1. Ich habe Sie bestellt, allerdings mit 5 Euro Rabatt (Code GLOSSYDEALS). Ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah hätte ich das vorher gewusst, dass es sogar codes gibt.. ;) Aber im Ernst: Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass keiner enttäuscht wird!


      lg

      Löschen
  2. Es gab auch einen 10% Gutschein, wenn man den 5 Euro Gutschein schon für die beautybox verwendet hatte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also eure Tips hätte ich schon etwas eher benötigt ;)

      Löschen
  3. Ich habe sie auch bestellt und bin vollkommen zufrieden. :)

    www.beauty2205.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥