Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juni 2012

Pop Lipstick

Hallo meine Schönheiten!

Sicherlich habt Ihr sie schon entdeckt: die Pop Lipsticks von Maybelline. Auch ich kam an ihnen nicht vorbei, schwänzelte lange um sie herum und nun ist es passiert, ich habe mir einen mitgenommen!

Der Lipstick erinnert mich irgendwie an köstliche Wassermelone, da sie durch ihre durchscheinende pinke Verpackung so wunderbar frisch aussieht! Aber auch der Lippenstift an sich schaut auf den ersten Blick sehr knallig aus.


Ich habe ihn mir in Tropical Pink gekauft und aufgetragen nimmt man ihn kaum wahr, aber genau das will ich. Klingt verrückt aber das gute daran ist, dass er sich nicht in die Lippenfältchen verzieht und man dennoch schöne weiche Lippen hat. Um so öfter man ihn aufträgt, um so röter färben sich die Lippen ein. Das sieht schon besonders toll aus, weil es nicht scheint, als wenn man einen Lippenstift trägt. Zudem verschmiert der rötliche Ton auch nicht und hält sehr lange auf den Lippen.

Für mich sind die Pop Lipsticks eine schöne Alternative, um mal nicht nur Gloss zu tragen und auch ein sehr schönes natürliches Ergebnis zu erhalten.

Ich glaube, ich habe so um die 7 bis 8 Euro für einen bezahlt. Ich denke schon, dass ich mir die anderen Farben auch zulegen werde. Bin wirklich begeistert!

Küsschen,

eure Stella

2 Kommentare:

  1. Ich fand die im Laden auch sehr interessant! Und bei den Swatches war er auch nicht mehr so neon-mäßig, wie er sonst wirkt. Magst du noch Tragebilder nachliefern? Würde mich freuen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den Lippen ist er auf keinen Fall neon, ich finde, sie verstärken deine Lippenfarbe, eben nur ein Hauch von Farbe aber eine schöne Alternative zum Lipgloss, weil er sich auch nicht in die Lippenfältchen verzieht.

      g&k

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥