Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Ich ♥ Parfum!!!

Neulich kam es wieder einmal über mich: Ich wollte was Neues, Aufregendes, Anderes!

Und ich bekam: 


Boss Orange und ck one Summer 2010 (glaub ich *gg*). Beides sind perfekte Sommerdüfte. ck one summer ist etwas herb, aber auch sehr spritzig. Wer Orangen und Zitronen mag, wird diesen Duft lieben. Und Boss Orange..naja wer kennt ihn nicht: Ein schöner weiblicher, leichter Duft, sehr schön für den Sommer. 

Ja ich weiß.. ich habe schon sehr viel Parfum aber mir wird schnell langweilig und mir fällt es schwer, die Flaschen aufzubrauchen: Einerseits finde ich die Flakons sehr hübsch anzusehen, andererseits finde ich die Düfte zu schade, um sie aufzubrauchen. Aber das hat nun ein Ende. Ich habe mir geschworen, vor dem nächsten Parfum-Kauf drastisch zu reduzieren und erstmal das aufzubrauchen, was ich habe. Mal schauen, ob ich durchhalte... *gg* Aber einen Erfolg habe ich bereits zu verbuchen: Mein george gina lucy Parfum habe ich heute aufgebraucht und den Flakon tatsächlich auch weggeschmissen. Ist ja auch eine schöne Motivation, für Neues Platz zu machen :) 

Wie geht es euch mit dem Thema Parfum? Seid Ihr auch so süchtig danach oder habt Ihr ein absolutes Lieblingsparfum, welches ihr euch immer und immer wieder kauft?

Grüßlis,

Stella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥