Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Schlecker geht unter.. die Preise sinken!

Sicherlich habt Ihr es auch schon gesehen: Die Schlecker-Märkte schließen nun, d.h. alles muss raus!

Auch ich stattete mal unserem Schlecker-Markt einen Besuch ab, große Hoffnungen auf absolute Schnäppchen machte ich mir allerdings nicht mehr, da die Aktion mit "30 % auf alles!" schon eine Weile im Gange war aber meine Ausbeute kann sich sehen lassen: 


Habt Ihr das Schlecker-Sonderangebot auch genutzt? Oder geht Ihr stattdessen dennoch zu eurem Stamm-Drogisten?Ich bleibe dm treu, aber einige Sachen gab es bisher immer nur bei Schlecker, welche ich nun "gehamstert" habe. 

Eure Stella 

2 Kommentare:

  1. Bei mir der Schlecker war so gut wie alles schon ausverkauft :( Dennoch hätte es sich gelohnt, aber ich gehe auch lieber weiterhin zu DM ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch im Ausverkauf, hab aber nicht allzuviel gekauft... ein paar Parfüms, eine Mascara. Glaub das war's auch schon^-^ die Essence Theke war jedenfalls schon komplett leergeräumt, bis auf ein paar Lipliner :D LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥