Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Juni 2012

dm Lieblinge sind da ♥

Wahrscheinlich habt ihr Sie schon auf anderen Blogs entdeckt, wenn nicht, könnt Ihr gerne weiterlesen :o)

Die dm Lieblinge-Box ist nun auch endlich bei mir zu Hause eingekehrt und ich muss sagen, sie haut mich wirklich vom Hocker:


Hier ist für jeden was dabei und dass der Preis des Inhalts deutlich den Boxenpreis in Höhe von 5,00 Euro übersteigt, muss ich euch nicht sagen.

Die 2000 Calorie Mascara ist hier auch ein Produkttest, in dem man später einen Fragebogen ausfüllen kann/muss.

Die OLAZ Creme werde ich verschenken, da diese für Haut ab 40+ ist.

Der Rexona Maximum Protection Deostick ist für Männer, mein Freund freut sich sehr darüber :o) Er wollte diesen Deostick sowieso ausprobieren, da ich den für Frauen habe und sehr begeistert bin.

Weiterhin war noch eine Bodylotion von dm drin, die sehr frisch und exotisch riecht. Auf jeden Fall ein Produkt für mich und mein Freund mag es auch an mir riechen :o)

Das SebaMed Duschgel mit Granatapfel-Duft ist auch mein Fall und kommt wie gerufen - mein aktuelles Duschbad ist sowieso alle :)

Alles in allem eine Box, die mich sehr überrascht hat und meine Spannung auf die nächste Box auf jeden Fall steigert.

Ich bereue nicht, dass ich sie abonniert habe und spiele nun mit dem Gedanken, die Glossybox - die 15 Euro kostet und bei weitem nicht so tolle Produkte beinhaltet - zu kündigen.

dm trumpft mit 5 Originalprodukten für Männchen und Weibchen. Da fragt man sich, warum Glossybox das mit einem Budget von 15 Euro pro Abo nicht hinbekommt..

Was haltet Ihr von der Box??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Herzchens 

2 Kommentare:

  1. Ich würde sie ja auch gerne abnonniere... die GlossyBox habe ich nach 3x gekündigt. Ist mir echt zu happig :o(
    Aber die DM-Box muss man erstmal bekommen ^^ gestaltet sich ja schwierig... wie ich gelesen habe ist die nächste Chance ein Abo zu bekommen Ende Juli/Anfang Aug?
    Weißt du was darüber?

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch ein wenig..vllt rappelt sich die Glossybox ja nochmal auf :o) Ja, bisweilen ist das DM-Abo auf ein 3-Monats-Abo für die 5.000 Abonnenten beschränkt. Je nach dem, wie sich dm danach entscheidet, wird es fortgesetzt und ich denke, danach können sie noch mehr Leute abonnieren :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥