Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Produkttest: Garnier BB Cream Blemish Balm

Ungefähr einen Monat lang hatte man auf Facebook die Chance, beim Memo Matt Gewinnspiel unter die ersten 50 zu kommen, um eine BB Cream von Garnier mit Matt-Effekt zu gewinnen. 

Wenn Ihr wüsstet, wie lange ich gespielt und immer und immer wieder aufs Neue versucht habe, unter die ersten 50 zu kommen. Es war nicht einfach und kostete einige Zeit und Nerven. Aber dann war mir das Glück doch hold und ich kam unter die Gewinner. Das beste daran war dieses Mal, dass man sich die Farbe sogar aussuchen konnte. 

Und so kam sie bei mir an: 



Zugegeben, ich habe sie schon ein paar Tage ausprobiert. Aber ich muss sagen, dass ich schon sehr angetan bin. Diese Creme mattiert meine Haut tatsächlich über Stunden und macht wirklich ein ebenmäßiges Hautbild. Sie schneidet bei mir wesentlich besser ab, als die andere BB Cream von Garnier. Diese hier riecht nach ... nichts. Was sehr angenehm ist :o) Die Farbe ist okay und ich denke wirklich, für den Alltag ist es eine echte Alternative zur Foundation. 


Probiert sie doch auch mal aus oder habt ihr das schon? Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen BB Cream von Garnier?

Liebe Grüße

Eure Stella


2 Kommentare:

  1. Die hab ich auch und benutze sie jetzt seit ca. 2 Wochen täglich. Die Farbe ist mir einen Ticken zu dunkel, aber ansonsten find ich sie auch ganz gut... irgendwie bisschen zu teuer, aber naja. Jedenfalls macht sie sooooo schön matt-seidige Haut^-^ LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich finde mit dieser Farbe sieht man so aus, als hätte man wenigstens schon ein bisschen Sonne abbekommen *gg* aber ich finde, für jemanden, der eigentlich nicht viel abzudecken hat ist sie wirklich schön. Ich benutze sie seit dem ich sie habe jeden Tag!

      LG :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥