Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox 6/2012

Alle freuten sich darauf, nur wenige wurden tatsächlich glücklich gemacht: Glossybox Juni 2012. Im sommerlichen Gewand kam sie daher, mit einer sandfarbenen Box und blauem Papier erinnert sie an Sonne, Strand und Meer. Aber Äußerlichkeiten - und das kennt man auch aus dem wahren Leben - sind oft nicht alles und können über innere Werte nicht hinwegtäuschen.. aber seht selbst: 


und hier die Produktliste: 


Neben diesen Produkten war das GlossyMag und ein Glossybox-Stoffbeutel enthalten. 

Ganz ehrlich: 

Schon wieder eine Duftprobe, die man in jedem Shop hinterher geschmissen bekommt? Das war jetzt die 3. so ziemlich hintereinander. Ich liebe Parfum aber eine Probe? Ich meine, eine Miniatur kann man sich wenigstens noch schön hinstellen aber ein Pröbchen????

Für Nagellack bin ich immer zu haben und ich freue mich, dass ich ihn in "Happy Pink" bekommen habe und nicht in gelb..

Das Stofftuch ist an sich nicht schlecht. Aber mit den Maßen von ca. 10 cm x 10 cm ist es wirklich sehr klein und deshalb auch sehr unhandlich. 

Das Kryolan Satin Powder..schaut in der Verpackung besser aus, als es ist.. denn auf der Haut glitzert es nur extrem aber eine Farbe ist nicht mehr erkennbar. Schade! 

Das Tiroler Nussöl kannte ich bisher nur aus anderen Beiträgen. Es riecht nicht schlecht und ich werde es sicherlich auch benutzen, nur schade für diejenigen, die es in der Vergangenheit schon mal drin hatten. 

Ja und das war es auch schon..ach so.. ich vergaß..der wunderschöne Glossybox-Stoffbeutel..kann man immer gebrauchen aber für eine Box, die mit High-End Produkten wirbt, wohl nur ein billiges Werbemittel.. 

Positiv festzuhalten ist allerdings, dass die Box dieses Mal wirklich pünktlich kam und auch das geänderte Verpackungsdesign macht Lust auf Sommer. Daneben waren dieses Mal keine Anti-Aging-Produkte enthalten. Ein weiteres Plus diesen Monat!

Aber wie schon eingangs erwähnt.. ist Aussehen eben einfach nicht alles..und Glossybox sollte dringend an seinen "inneren  Werten" arbeiten..

Küsschen, 

eure Stella

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥