Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Juli 2012

Glossybox Men Summer

Vor einigen Tagen war es auch bei meinem Schatz mal wieder soweit: Er bekam endlich seine zweite Glossybox. Wie ein kleines Kind (zugegeben: ich bin nicht anders) freute er sich auf seine Box. Durch einige Posts und Videobeiträge wussten wir auch schon so ungefähr, was drin sein könnte und die Wünsche für das ein oder andere Produkt wurden geäußert. Jetzt hieß es Daumen drücken und ganz ehrlich: ich bin neidisch auf seine Box! Aber seht selbst:



Und nun in Schrift:



Ist das nicht ne tolle Box??? Schon allein wegen dem Playboy-Duft bin ich neidisch. Ich meine, wir bekommen jedes Mal eine kleine Probe, die man überall für nichts hinterhergeschmissen bekommt und mein Freund bekommt einfach ne kleine Ausgabe von diesem Duft. Die kann man sich ja wenigstens auch noch hinstellen.. also ich bin wirklich ein bisschen baff. Klar Nagelhautöl ist jetzt nicht so sein Fall, aber das benutz ich eben ;-)

Diese Box zeigt mir, dass es doch möglich ist bei Glossybox, Düfte als Miniatur zu bekommen :) Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden :)

Eure Stella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥