Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juni 2012

Produkttest: Parodontax Mundspülung

Gestern hatte ich wieder interessante Post von Parodontax: Da ich bei Parodontax Mitglied bin, habe ich eine Mini-Ausgabe der Parodontax Mundspülung zum Testen zugeschickt bekommen: 


Zugegeben: die Parodontax Zahncreme kann ich überhaupt nicht leiden. Der Geschmack von ihr veranlasst mich kurzerhand, die Kloschüssel anzubeten. Das kann und will ich nicht über mich ergehen lassen. 

Die Mundspülung allerdings riecht ganz gut und ich hoffe, die wird für mich noch nützlich sein. 

Benutzt Ihr denn auch Produkte von Parodontax und könnt meine Erfahrungen teilen oder konntet Ihr euch sehr wohl an den Geschmack der Zahncreme gewöhnen?

Alles Gute! 

Eure Stella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥