Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juni 2012

Schon gehört....?!

Ich surfte gerade ein wenig im Internet und bin auf einer ganz bestimmten Seite hängengeblieben. Klickt mal drauf und bitte bitte sagt mir, ob Ihr schon was davon gehört habt? Was wird es für Produkte geben und was heißt "Einmalig 9,95 €"? Ist sie danach teurer? Oder wird sie nur ein einziges Mal versendet? Für welche Altersklasse wird diese Box sein?

So viele Fragen und keine Antworten..

Wisst Ihr mehr?

Liebe Grüße

Eure Stella

2 Kommentare:

  1. Ne Möglichkeit wäre es, das es wie bei der DM-Box is. Bezahlst einmal 9.95... bekommst sie vielleicht für 2 oder 3 Monate im Abo, wenn das zuende ist musst du sie wieder für 9.95 für 2 oder 3 Monatsabo besorgen und dabei eben schnell sein, weils nur ne begrente Stückzahl gibt!?

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei der dm-Box ist es ja so, dass du für jede Box 5 Euro zahlst, also die 5 Euro nicht einmalig gezahlt hast.

    Ich frage mich nur, welchen Einfluss das auf die jetzige Glossybox haben wird und für welches Alter denn "Young Beauty" sein soll. Ich meine, ich fänds gut, wenn ich keine Anti-Aging Produkte mehr bekommen würde :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥