Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Ja sie ist da, schöner und voller als die letzten Monate :o) ...und das Lieferdatum hat das Glossybox-Team diesen Monat auch eingehalten! Respekt und vorallem: Weiter So!!

Aber schaut selbst, was mich dieses Mal erwartet hat (wie ihr seht, hat sich die Glossybox farblich ein wenig verändert, das Seidenpapier ist nun violett, auch sehr schön wie ich finde):




und in Schrift:


Ein kleines Fazit bereits vorab, denn natürlich konnte ich die Produkte noch nicht ausführlich testen:

Zum Korres Guava Showergel (50 ml): Es riecht wirklich traumhaft und es ist eine handliche Größe zum Testen. Dieses Produkt habe ich mir im Übrigen gewünscht :o) (Originalprodukt 250 ml/9,80 Euro)

L`ORÉAL PARIS Ever Pure Shampoo: Dieses Produkt war in der Originalgröße (Preis: 6,95 Euro) enthalten. Angeblich ist es ohne Sulfate, soll das Haar schonend reinigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Prinzipiell bin ich kein Fan von "Drogerieshampoos", ich werde es aber probieren und zur Not nimmt es mein Freund, denn auch der Geruch ist sehr angenehm und da wir beide colorierte Haare haben, wird es wohl was für uns sein.

L`ORÉAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm: Dieses Produkt war in der sagenhaften Größe von 1 ml enthalten. Ganz ehrlich: Sowas kann man gern als "Zusatz" in die Box legen, es aber als vollwertiges Produkt aufzunehmen, ist wirklich übertrieben! Aber da mehr als fünf Produkte in der Box enthalten waren, drücke ich mal ein Auge zu... (Originalprodukt 30 ml/11,99 Euro)

PAYOT My Payot Jour: Eine erfrischende Tagescreme, mit der man die Müdigkeit geradezu wegcremen kann. Sie hat einen sehr fruchtigen Duft und ist mit ganzen 15 ml in der Box enthalten. Wiederum eine schöne Größe, um sie zu testen. Im Übrigen ein Wunschprodukt von mir :o) (Oiriginalprodukt 50 ml/32,00 Euro)

SEXY HAIR bigsexyhair Spray & Play: Ein Haarspray, welches Volumen, Halt und Glanz verspricht. Ob es das Versprechen halten kann, werde ich sehen. Eine schöne handliche Größe (50 ml) für die Handtasche. (Originalprodukt 300 ml/16,95 Euro)

THE BODY SHOP Rainforest Radiance Hair Butter: Ein wirklich sehr besonderer frischer Duft und mit 50 ml ist auch genügend zum testen da (Originalprodukt 200 ml/12,00 Euro)

Als Extra gab es diesen Monat einen Glossybox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar sowie das GlossyMag dazu.

Alles in allem eine schöne Box, auch wenn ich keinerlei dekorative Kosmetik drin hatte.

Ich denke, Glossybox  hat sich die Kritik wirklich zu Herzen genommen, denn dieses Mal wurden noch nicht einmal die Produkte vorher veröffentlicht, weshalb es bis zum Erhalt der Box recht spannend blieb.

Ich bin froh, die Box nicht gekündigt zu haben und erhoffe mir für die weiteren Monate mindestens eine genauso gute Box! DANKE Glossybox!

Was hattet Ihr denn in euren Boxen drin bzw. bereut ihr, dass ihr gekündigt habt?

Liebe Grüße

Eure Stella

4 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt schon mehrere gesehen, wo das Papier violett ist. Also bei mir war es wie immer schwarz. Das PAYOT My Payot Jour und die BODY SHOP Rainforest Radiance Hair Butter hab ich auch. Ist beides richtig toll.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, diesen Monat hatte die Glossybox wirklich super Artikel im Angebot :)

      Löschen
  2. Ich hatte einige gleiche Produkte wie du, aber zum Beispiel habe ich das Korres Shampoo nicht, das würd ich auch schon gerne mal ausprobieren ;-) Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von Korres das Duschgel. Shampoo wäre auch interessant gewesen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥