Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. März 2013

Paul Mitchell Forever Blond

Hallo Schönheiten!

Auf der Suche nach einer passenden Haarpflege für mich stieß ich auf die Serie Forever Blond von Paul Mitchell:




Da ich diese bei uns nicht finden konnte, habe ich sie mir bei Ebay aus UK bestellt und bereits erhalten. Ich habe sie nun schon seit knapp zwei Wochen und bin super zufrieden. Die Haare riechen wie vom Friseur, sind nach einem Tag keineswegs fettig und glänzen wunderschön. Zudem sind meine Haare gut kämmbar und machen einen schönen gepflegten Eindruck. Da ich von Natur aus sehr glatte Haare habe, wird dieser Effekt auch noch schön unterstützt.

Alles in allem bin ich momentar sehr zufrieden damit.

Kennt Ihr diese Serie auch? Habt Ihr sie schon ausprobiert? Was für Produkte für eure Haare benutzt Ihr denn so?

Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥