Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. März 2013

Post von dm :)

Nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder bei einem dm-Produkttest dabei und ich freu mich riesig :) dm startet die Produkttests ja meistens irgendwann an einem unbekannten Tag und wenn man zufällig online ist, dann hat man meist auch die Chance, Produkttester zu werden! Sozusagen: zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dann klappt es auch!
 
Dieses mal darf ich ein neues Duschbad von Nivea testen: powerfruit refresh (Pflegedusche mit vitalisierendem Duft der Goji Beere und Vitamin C der Cranberry).

 
Wie Ihr sehen könnt, hat es eine wundervolle Farbe :) In dem Duschbad sind 250ml enthalten und es duftet herrlich :) Der vitalisierende Duft der Goji Beere soll mir den ganzen Tag über Energie schenken und das Vitamin C soll beleben und ein zartes Hautgefühl hinterlassen. Ich liebe die Nivea-Duschen und bin bereits jetzt schon verliebt ♥
 
Ich finde, der Duft macht Lust auf Frühling und hellt meine Laune schön auf :)
 
Danke, dass ich testen darf!
 
An alle Tester: Den Fragebogen findet ihr auf http://produkttester.dm-fb2.de/fragebogen / und sollte bis zum 11. April 2013 ausgefüllt werden, damit das Schmuckstück in die Läden kommt :)
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥