Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. März 2013

Douglas Box of Beauty im März 2013

Hallo Schönheiten!
Endlich ist sie auch bei mir angekommen und obwohl ich wusste, was drin ist, konnte ich es kaum erwarten, sie in meinen Händen zu halten!
Schaut her:


Sieht sie nicht toll aus? Bei mir hat sie diesen Monat mit folgenden Produkten gepunktet:
Max Factor Lip Tint in Marshmallow (Originalprodukt)
Escada Shimmering Powder (6 g !)
DKNY Golden Delicious Eau de Parfum (15 ml!)
I love...mango & papaya Duschgel (riecht soooo lecker)
Hauptprodukt: nails hands feet Nailpolish (lässt gelbe Nägel weißer erscheinen)
Diese Box ist doch der Wahnsinn!! Wie findet Ihr die Box? Habt Ihr auch eine Box of Beauty oder habt Ihr eher die Schn***e voll von all den Boxen?

Küsschen, eure Stella

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch super zufrieden mit meiner ersten BoB. Da hst sich das frühe aufstehen total gelohnt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Konnte auch das ganze Gemecker auf der Facebook-Fanseite nicht verstehen.. ist doch nunmal bekannt, dass es ab 3 Uhr/4 Uhr immer los geht.. entweder man entscheidet sich fürs Aufstehen oder wenn man kein Bock drauf hat, dann sollte man die Box auch nicht abonnieren. Zumindest könnte man sie auch zurückschicken, man muss sie ja noch nicht mal nehmen! lg :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl. Eigentlich bin ich fast ein wenig traurig, dass ich das Duschgel nicht genommen habe, das Duftet bestimmt total lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel duftet wirklich sehr sehr lecker! Ich habe es ausgewählt, weil ich solch kleine Proben gern fürs Fitnessstudio verwende, dann ist die Tasche nicht so schwer :) lg

      Löschen
  3. ...und ich ärgere mich, dass ich das Escada-Puder nicht genommen habe... war noch so müde und hab irgendwie nicht richtig gelesen... :P :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich glaube bei dieser Auswahl war es schwierig alles schöne zu nehmen, da man ja nur 4 Proben auswählen darf ;) lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥