Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. April 2013

Glossybox Men Frühling 2013

Hallo Schönheiten!

Es ist wieder mal soweit: Auch mein Freund durfte diesen Monat seine Glossybox öffnen und sich erfreuen und ganz ehrlich: Ich bin neidisch! Aber seht selbst:




Also wenn das das Resultat daraus ist, dass man eine Box nur vierteljährlich bekommt, dann möchte ich die Glossybox auch nur noch vierteljährlich erhalten: gefüllt mit Produkten in einer anständigen Probiergröße und vorallem mit Produkten, die man wirklich brauchen kann. Und das war drin:




Ich hab euch das Bild mal größer gemacht,damit man es auch gut lesen kann.

Mein Freund ist - wie immer - begeistert von seiner Box und kann auch wirklich alles gebrauchen und daher auch benutzen. Bei ihm kommt es wirklich selten vor, dass hier noch was aus den älteren Box "rumsteht". Das finde ich wirklich sehr praktisch und vorallem sind hier die 15,00 Euro auch gerechtfertigt.

Fazit: Ich will auch eine Box, die ich wirklich gebrauchen kann!

Kussl,

eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥