Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. März 2013

Hauli Haul :o)

Und wieder einmal hat mich der Geist von dm in seinen Fängen gehabt und ich konnte nicht widerstehen...


Da ich ja bereits einen Sandnagellack ergattern konnte, habe ich mir nun noch einen zugelegt und dazu auch noch gleich einen Gel-Look Nagellack in der Farbe "Business Woman" (beides von P2). Ich finde den Lack aufgetragen sehr schön aber leider trocknet der bei mir ewig nicht und ist total anfällig für Stöße und Kratzer :( Dabei habe ich nur zwei Schichten aufgetragen.


Nun kommen auch nach und nach die Summer LE´s raus. Darunter auch P2 mit Summer Attack und zwei schönen Pinseln. Da musste ich natürlich sofort zugreifen :o)



Dieser "Pinsel" ist eigentlich an Schwämmchen mit Griff und ich finde, mit ihm lässt es sich super die Foundation verteilen. Die spitze Form passt mir auch genau in den Winkel zwischen Auge und Nase.

Der nächste Pinsel ist ein Kabuki und ich bin stolz auf ihn, denn er ist der erste, den ich von dieser Art besitze und er ist sooo herrlich weich :)



Des weiteren läuft er spitz zu - daher ist er - denke ich - besonders gut zum Konturieren geeignet.

Ich habe nun entschieden - da die Sonne mich im Stich lässt - meiner Bräune ein wenig hautschonend auf die Sprünge zu helfen - undzwar mit einer Bräunungsmilch von der hauseigenen Marke SunDance.





 Mal schauen, wie sie sich macht. Sie riecht auf jeden Fall sehr angenehm.

Ich habe außerdem beschlossen, mir mal am Wochenende so eine Gesichtsmaske in mein Gesicht zu schmieren in der Hoffnung, dass meine Haut nicht mehr ganz so fahl aussieht:



Ich mag Masken, die man dann von der Haut abziehen kann. *Spieltrieb*


Und nein.. ich mach damit keine DIY Maske oder Peeling oder sonstwas. Ich bringe die Samen zum Keimen und verputze danach die Kresse auf Brot bzw. körnigem Frischkäse *jummy*. Ich mag sie sehr gerne und "selbst angebautes" isst man doch noch viel lieber :)

Habt Ihr auch schon mal was davon ausprobiert??

Küsschen,

eure Stella

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥