Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. März 2013

Brandnooz Coolbox

Brandnooz verschickt seit einiger Zeit auch monatlich Boxen und im März nun auch wieder eine einmalige "CoolBox". Diese hat mich 10 Euro gekostet und das riesige Paket erwartete mich daheim:


Niemand wusste am Anfang, was drin sein wird, es wurde nur verraten, dass der Warenwert höher sei, als der Preis für die Box. Im Vorfeld sollte man aus zwei vorgeschlagenen Terminen einen Wunschtermin auswählen, da es sich bei dieser Box ja um zu kühlende Lebensmittel handelte, die ansonsten verderben. Gesagt, getan. Ich habe mir sogar den halben Tag frei genommen, um den Hermes-Boten zu empfangen. Aber niemand kam und klingelte. Leicht verärgert ging ich dann auf Arbeit. Mein Freund teilte mir dann irgendwann (ich glaub es war abends halb 8 Uhr) mit, dass der Hermes-Bote da war und ein riesen Paket bei uns ablieferte.

Ganz überwältigend von der Vielzahl der Produkte räumte er sie in den Kühlschrank ein und Tag für Tag genießen wir nur immer mal ein oder zwei Produkte davon.

Diese Box hat sich auf jeden Fall gelohnt und wenn irgendwann mal wieder so eine Aktion ist, werde ich sie mir wieder bestellen.

Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥