Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. März 2013

Happy Birthday Glossybox..ich weiß nicht, was soll es bedeuten....

Hallo meine Hübschen!

Auch mich erreichte die Jubiläumsausgabe der Glossybox in den letzten Tagen und heute komme ich endlich dazu, auch ein paar Zeilen darüber zu schreiben..

Groß wurde sie angepriesen..sechs statt fünf tolle Produkte sollten enthalten sein und überhaupt, sollte es DIE Box werden diesen Monat! Entsprechend groß war die Freude und entsprechend groß die Ernüchterung, als die Box dann da war: Zugegeben, es ist immer schwer, den Geschmack eines jeden zu treffen, aber begeistert war ich nun nicht wirklich... und für mich unterscheidet sich diese Box auch nicht im Geringsten von den anderen.. außer dass dieses Mal eben sechs anstatt fünf Produkte enthalten waren.. aber seht selbst:



Wie Ihr selbst sehen könnt, kam die "Box" in einem Kosmetikbeutel. Dies finde ich wirklich sehr praktisch und auch gelungen, denn man kann diesen "Beutel" auch als Handtaschen-Organizer prima verwenden. Für mich wird sie allerdings eine Kosmetiktasche bleiben. 

Inhalt:

Dermatologica Hydrating Kit
Da Vinci Cosmetics (Mineral Shimmer) in der Farbe Mona Lisa
KMS California Hair Stay Style Boost
LCN Nail Polish in Gold
Prija Creme-Bad Gold
The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion

Für mich - auf den ersten Blick - war diese Box sehr weihnachtlich mit dem ganzen Gold und Schimmer.

Das Hydrating Kit finde ich interessant und werde ich auf jeden Fall ausprobieren, leider kommt man mit den Pröbchen nur ein- bis zweimal hin.

Das Mineral Schimmer Puder kann man angeblich als Lidschatten, Rouge, Farbe im Nagellack verwenden.. ich habe dafür keine Verwendung und würde es gerne gegen was anderes tauschen..

Der Haarschaum von KMS soll sehr leicht sein und die Haare nicht beschweren.. ich werde ihn ausprobieren..mal schauen..ich habe noch keine Erfahrung mit KMS Produkten..

Den LCN Nagellack finde ich echt nicht hübsch und tausche ihn auch gern wieder gegen irgendwas anderes ein..

Das Prija Creme-Bad hat meiner Meinung nach einen eigenartigen Geruch..

Das einzig wirklich tolle an der Box ist für mich die Bodylotion von The Body Shop. Sie riecht richtig lecker nach Erdbeeren. Der Duft versprüht gute Laune und macht Lust auf Frühling :)

Alles in allem.. bin ich sehr resigniert..zu dem Jubiläum gibt es derzeit auch ein Gewinnspiel. Drei Vloggerinnen unterwarfen sich einer Competition, zu welcher sie von Glossybox Produkte zugeschickt bekommen haben.. verglichen mit den Boxen "der Anderen" hätte - und da bin ich mir ziemlich sicher - so ziemlich jeder gerne die Box der Vloggerinnen erhalten.. Schade :(

Wie fandet Ihr denn die Box diesen Monat?

Küsschen, eure Stella

3 Kommentare:

  1. Dein Blogpost deckt sich in vielerlei Hinsicht mit dem, was ich empfunden habe, als ich die Box erhalten habe. Ich war auch sehr desillusioniert...Bei Interesse: http://schoeneneueweltkritik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! vllt hast du ja auch Interesse an weiteren Posts von mir und abonnierst mich :) lg

      Löschen
  2. Ich hatte diesselbe Box, war auch nicht so richtig begeistert..
    Kannst du auch hhier nachlesen..
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/

    Bin gespannt ob die nächste besser wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥