Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. März 2013

Hauli Haul :)

Hallo Schönheiten!
 
Ich war mal wieder im dm einkaufen und habe in der Onlineapotheke bestellt...was genau, könnt Ihr hier sehen:
 


Wie Ihr sehen könnt, hat dm jetzt treaclemoon verschiedene Duschcremes in der 500 (!) ml-Flasche! Ich habe mich für The Raspberry Kiss entschieden und es riecht himmlisch nach Himbeeren und erst diese Farbe!! *schmacht* Es gab auch noch zwei andere Sorten, ich glaube, Coconut Island und Ginger Morning. Sie versprechen gute Laune, eine streichelzarte Haut und ein schaumiges Duscherlebnis! Ich bin schon sehr gespannt! Auf jeden Fall macht allein schon der Anblick eine super gute Laune! :o) Ich hoffe, dass sie in das Standardsortiment kommen, damit ich die anderen beiden auch noch ausprobieren kann! Ich glaube, ich habe für die Flasche rund 5 Euro bezahlt.
 
Dann gibt es von Glade (ehemals Brise) nun auch neue Duftkerzen. Ich habe mir "Frühlingsblüten" mitgenommen.
 
Des Weiteren konnte ich nur noch einen einzigen P2-Lack im Sandstyle ergattern. Alle anderen waren schon ausverkauft!! Mein ursprünglicher Plan war es nämlich, mir alle mitzunehmen. Ich hatte mir schon ein paar Swatches auf verschiedenen Blogs angeschaut und mir gefallen einfach alle!!
 
 
 


 
 

Schön oder? Ich finde, sie machen richtig Laune auf Sonne, Strand und Meer :)
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir wird es höchste Zeit, dass ich mich nun endlich auf Frühling/Sommer einstelle, denn meine Stimmung leidet sehr unter diesem Regen/Schnee/Matsch da draußen :(
 
In der Apotheke hab ich mir das Sensibio H2O von Bioderma zum Abschminken gekauft. Auch hier habe ich bereits auf verschiedenen Blogs nur Gutes darüber gelesen und will es nun endlich selbst ausprobieren! Ich habe bisher noch nicht das ultimative Abschminkprodukt gefunden, weshalb ich auf den Test sehr gespannt bin!
 
Ja und dann noch ein Produkt, was die Beauty-Welt eher spaltet: das Eau de Beaute Spray von Caudalie. Auf das Gesicht aufgesprüht (vorher gut schütteln, damit sich die Phasen gut vermischen!!) nimmt man erstmal einen sehr kräuterigen Duft wahr, der aber sehr schnell verfliegt. Zum Glück, denn mein Fall ist er nicht. Das Spray soll Poren verkleinern, die Haut zum Strahlen bringen und zum Fixieren von Make-Up geeignet sein. Ich habe es bisher nur einmal ausprobiert, deshalb kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Für mich ist es auch neu, mir etwas in das Gesicht zu sprühen, ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Gesichtssprays.
 
Habt Ihr denn ein wenig Erfahrung mit den oben gezeigten Produkten??
 
Küsschen, eure Stella :-*

2 Kommentare:

  1. Leider kann man auf deinen Nagellackbildern kaum was erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina! Ich habe nochmal versucht, den Nagellack besser einzufangen. Liebe Grüße! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥