Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Februar 2013

Die Glossybox im Valentinstag-Design

Pünktlich in der 7. Kalenderwoche erreichte auch mich meine Glossybox in der Valentinstagsedition und sie ist zum Verlieben :)

Die rosa Box schmückt nun eine schöne pinke aufgedruckte Schleife und das Innere ist auch herrlich in Rosa und Pink gehalten. *schmacht*

Das ist doch jetzt wirklich mal eine schöne Box, bei der allein schon das Design ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.

Inhaltlich war ich sehr überrascht und bin gespannt, wie sich die Produkte so machen werden.

Aber schaut zunächst selbst:




Ich finde diese Box sehr gelungen und finde auch, dass dies bisher die schönste Box ist.



 
Ist sie nicht schön? Ich weiß ja nicht, was für andere Produkte es noch gab, aber ich bin wirklich zufrieden.

Kommen wir nun zu den "harten" Fakten:

1. Dr. Bronner´s Magic Soap

Die Bio-Seife sieht wirklich gut aus. Das Design finde ich sehr oldschool und der Duft klingt auf der Verpackung sehr schön (Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanföl sowie ätherische Öle). Auch der Geruchstest an der Flasche war in Ordnung. Wie Ihr sehen könnt, erscheint die Flasche bzw. deren Inhalt sehr milchig. Ich bin gespannt, wie sie sich unter der Dusche macht. Sie verspricht zumindest ein sehr pflegendes Duscherlebnis :)

2. Alterna Bamboo Plumping Strand Expand

Hierbei handelt es sich um eine Föhnlotion für fülliges, voluminöses Haar. Da ich sehr dünne Haare habe, tut ein wenig Volumen bestimmt gut. Ich bin gespannt, wie gut sie sich dosieren lässt und vorallem, ob sie auch das tut, was sie soll.
3. Ètre Belle Collagen & Aloe Vera Hydro Maske 
Die Maske besteht aus einem Tuch und einer pflegenden Lotion, in der sie wohl getränkt ist. So genau kann ich das noch nicht sagen, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe. Auf jeden Fall hebe ich sie mir für den Tag auf, an dem ich keine Prüfungen mehr habe. Ich freu mich drauf, denn der Schlaf kommt gerade echt zu kurz.
4. Ducray Icytane Feuchtigkeitsspendende Schaumcreme

Eine Creme in schaumforn! Das kenne ich gar nicht und ich muss sagen, dass ich auf dieses Produkt schon sehr gespannt bin. Es handelt sich hierbei um eine Originalgröße, also hat man auch wirklich die Chance, das Produkt ausgiebig zu testen. In der Produktbeschreibung steht drin, dass sie sekundenschenll einzieht. Aufgrund der Konsistenz und dem schnellen Einziehen wäre dies doch wirklich was für den Sommer oder?
5. ModelCo Lippenduo
Jetzt kommen wir zum dekorativen Produkt dieser Box. Das Lippenduo besteht aus einem Lippenstift und einem hochglänzenden Gloss. Gleichzeitig befindet sich auf der Verpackung noch ein kleiner Spiegel - sehr praktisch für unterwegs. Das Gloss habe ich ausprobiert und finde es super. Es riecht herrlich nach Kaugummi und hinterlässt mal so gar kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Nur der Lippenstift ist mir ein wenig zu dunkel..
Als kleines Goodie gab es noch eine Parfumprobe von Valentino "Valentina". Ich hatte dieses Produkt schon einmal in einer Box und ich mag diesen Duft absolut nicht. Aber dafür kann Glossybox ja nichts ;)
Fazit:
Ich mag diese Box sehr und finde, dass sie seit langem wieder mal so gut geworden ist, dass Nicht-Abonennten eventuell neidisch werden könnten :) Gut gemacht! Ich bin verliebt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥