Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2012

Multi Action Waterproof!

Meine Gebete wurden erhört und es war klar, dass ich sie mir kaufen werde: Die Multi-Action-Waterproof-Mascara von essence! Ich habe mir das so lange gewünscht, da die Multi-Action-Mascara soo unfassbar gut ist und mir ständig die Augen tränen, so dass immer gleich alles verwischt.



Das Bürstchen ist angenehm klein, die Mascara ist nicht zu nass und nicht zu trocken. Einfach ein super Produkt. Inwiefern sie wasserfest ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke, essence hat hier wieder gute Arbeit geleistet!!

Dankeschön essence!!

Habt Ihr sie schon entdeckt oder seid Ihr gar nicht interessiert an wasserfesten Mascaras??

Eure Stella :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥