Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. August 2012

Glossybox August 2012! Oder doch April? (April!)

So langsam weiß ich nicht mehr was ich fühlen soll, wenn ich an die Glossybox denke. Soll ich mich freuen oder doch lieber hoffen, dass es nicht ganz so schlimm werden wird? Ist die Glossybox mir überhaupt noch ihre 15 Euro wert oder kann ich diese für besseres verwenden? Wie bin ich überhaupt auf Glossybox gestoßen und was hat mich dazu bewegt, sie zu abonnieren? Wie lange wird Glossybox als solches noch bestehen bleiben oder ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen? Fragen über Fragen.. aber beim Glossybox-Team werde ich wohl keine Antworten bekommen..
 
Das Theater auf der Glossybox-Facebook-Fanseite war groß in den letzten Tagen, viele Kundinnen drohten mit Kündigung und harte Worte wie u. a. "Betrug" und "Verarschung" fielen.. aber was genau war da dran und worüber regen sich hier alle so auf? Hier konnte das ganze Gerede nicht nachvollziehen bis ich selbst meine August-Glossybox öffnete und..
 
 
das hier las. Auf dem Kärtchen sieht das Ganze eigentlich ganz anständig aus..und das war die Realität..
 

Das Goodie in dieser Box - ein regenbogenfarbendes Armband - habe ich meiner Kollegin gegeben, da sie eine kleine Tochter hat, die sich darüber freuen wird.
 
Aber ganz ehrlich. Fünf Produkte, die in eine Hand passen...
 
Das Parfum riecht wirklich gut aber für mehr als ein- bis zweimal testen ist es nicht geeignet. Und wieder einmal ein OPI-Lack und dann auch noch in so einer grün-grauen Farbe.. da bringt es mir auch nicht viel, dass dieser aus der brandneuen Germany-Collection ist..aber vielleicht werde ich ihn mal im Herbst oder Winter ausführen..und wieder ein Sonnenprodukt (Vielleicht sollte man Glossybox sagen, dass das dieses Jahr nicht so dolle war mit dem Sommer und da bringt mir auch ein "TAN Maximizer" nichts, weil ich keine Bräune bekommen habe..). Das Beste an der Box - und dies sage ich, weil ich ein optimistischer Mensch bin - war für mich die Mascara von Catrice und der Balm von Figs & Rouge. Sowas wünsche ich mir mehr. Marken, die man in Deutschland nicht an jeder Ecke bekommt, wie eben Figs & Rouge. Catrice.. okay..ist eben eine Mascara..kann man immer gebrauchen.. heute habe ich sie zum ersten Mal getestet und bin nicht wirklich begeistert von ihr..
 
Also nochmal: Wohin soll das alles führen und wie lange wird das noch so weitergehen? Die Septemberbox wird - wie es schon mehrfach durchgesickert ist - eine "Wiesn-Box", mit kleinen handlichen Produkten, die in jede Handtasche passen...tja das hatte ich bei dieser Box allerdings auch schon...
 
Habt Ihr eigentlich noch die Glossybox oder habt Ihr - spätestens jetzt - gekündigt?? Bzw. wenn Ihr immer noch Kunde seid..Warum?! Hoffnung?
 
Ich bin gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt..
 
Liebe Grüße
 
eure Stella
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Stella,

    ich habe meine GB schon letzten Monat gekündigt. Die Juli Box fand ich noch echt gut, aber über diese hier hätte ich mich auch maßlos geärgert.
    Wie lange schaust du dir das Ganze noch an?

    LG

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro!

    Ich habe jetzt 800 Glossydots. also bräuchte ich noch 200. Wenn die 1000 Glossydots voll sind, bekommt man ja noch eine gratis. d.h. ich werde jetzt noch mindestens 2mal eine Glossybox erhalten. Je nach dem wie die sich entwickeln, werde ich meine Entscheidung treffen.

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥