Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2012

5 Liebesbeweise für den August!

"Die dm-Hommage an den August: 5 neue Lieblinge aus dem dm-Markt für einen bezaubernden Hochsommer."
 
Mit diesem Satz wird uns nun die für mich 4. dm-Lieblinge-Box vorgestellt. Und dm verspricht nicht zu viel:



Prall gefüllt mit vielen tollen Sachen in einer pink daherkommenden Box durfte ich sie wieder mit nach Hause nehmen. Und ich bin froh, ein Abo ergattert zu haben!
 
Nun im Klartext:
 
In dieser Box ist der Produkttest der Balea nature Rasierschaum. Ich kenne die nature-Serie von Balea noch nicht, deshalb freue ich mich sehr darauf, ein Produkt davon testen zu dürfen.
 
Die Box ist für mich in doppelter Hinsicht sehr befriedigend, da ein colour&go Nagellack von essence und ein Parfum von Yoppy enthalten war. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich total Fan von Nagellack und Parfum bin und nie genug davon haben kann *gg* Den Nagellack habe ich in einem schönen kräftigen Rot erhalten. Das Yoppy-Parfum riecht sehr süßlich, ich meine auch, dass es sehr nach Flieder riecht. Mir gefällt es - und meinem Freund auch :o)
 
Dabei waren außerdem noch ein Frischezauber Raumduft-Set von Profissimo, welcher die Gerüche aus Küche und Bad neutralisieren soll und die 3D-White Luxe Zahncreme vom blend-a-med. Wenn ich das richtig verfolgt habe, müsste diese einen Karamellgeschmack vorweisen *jummy*. Ich freue mich darauf, sie auszuprobieren. Hatte ich sowieso vor :o)
 
Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 16 Euro.
 
Wie hat euch denn die Box gefallen???
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥