Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. September 2012

New Shoes!

Kennt Ihr das? Ihr seht ein paar Schuhe, verliebt euch und dann guckt Ihr auf den Preis und schaut euch lieber nochmal woanders um. So ging es mir vor ein paar Wochen. Aber ich nur noch an diese Schuhe denken, kein anderes Paar konnte ihnen das Wasser reichen. Also habe ich es gewagt und ein paar hübsche Schuhe dazugewonnen :)

Schaut her:


Die Schuhe sind von Amanthi und kosten 59,95 Euro. Ein stolzer Preis aber über die Plattform "JustFabulous" habe ich sie für 19,95 Euro bekommen. Warum? Als VIP-Mitglied von JustFabulous bekommt man sowieso alle Schuhe und Taschen für den Preis von 39,95 Euro. Wenn man sich dazu allerdings noch neu anmeldet, bekommt man noch 50 % oben drauf. Super oder? Als VIP-Mitglied hat man allerdings auch Pflichten. JustFabulous erstellt für jedes VIP-Mitglied jeden Monat einen neuen "Kleiderschrank". Diesen muss man bis zum 5. eines jeden Monats besuchen. Findet man darin was, kauft man es. Wenn nicht, dann klickt man auf "pausieren". Die Mitgliedschaft ist im Übrigen kostenlos.
 
Mir gefallen die Schuhe sehr, da sie einen sehr schlanken Fuß machen und wirklich sehr sehr bequem sind. Die Sohle ist nämlich leicht abgerundet und passt sich somit super dem natürlichen Gang an. Ich habe sie in der Farbe "stone", ein verwaschenes Weiß. Ursprünglich wollte ich sie in Beige haben, aber in meiner Größe waren sie bereits ausverkauft. Man kann sie natürlich auch noch in Schwarz erhalten, aber ich finde Sommerschuhe sollten nicht immer so düster sein :)
 
Gefallen sie Euch? Kennt Ihr schon JustFabulous?
 
Küsschen, eure Stella :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥