Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. August 2012

and here it comes: die Pink Box!

Da ich auch mal in die Pink-Box reinschnuppern wollte, ließ ich mir einen Code schicken, damit ich für die erste Box nur 6,95 Euro zahlen muss. Gesagt. Getan. Auf der Homepage der Pink Box stand, dass die August-Box ausverkauft sei und man mit der Bestellung erst die September Box bekommen würde. Ehrlich gesagt, war ich froh über diese Aussage, da ich auf diversen anderen Blogs den Inhalt der August-Box bereits kannte und nicht sehr angetan davon war.

Ein paar Tage später klingelte dann auch schon der Postbote und brachte mir die Pink Box. Mit Verwunderung (Die August Box war doch laut Homepage bereits ausverkauft?!) öffnete ich das Paket und bekam folgendes zu sehen:

 Quadratisch und einem schönen Pink strahlte sie mich an...


ähnlich wie die Glossybox umwickelt auch die Pink Box ihre Produkte in Seidenpapier und Schleifchen..


und das ist nun der Inhalt der Pink Box für August. Sieht prall gefüllt aus aber begeistert hat es mich irgendwie nicht..aber jetzt noch einmal in Worten:


Auch in dieser Box war ein Catherine-Nagellack enthalten.. wer oder was ist eigentlich diese Catherine und wer hat den Beauty-Boxen-Herstellern blos den Schlüssel für ihr Lager in die Hand gedrückt?! Also ich kann mit dieser Marke wirklich nichts anfangen. Das Styling ist altbacken und die Qualität reißt mich auch nicht vom Hocker. Wer ihn gerne haben möchte bzw. tauschen, kann sich gerne melden. Meiner ist im Übrigen lila.

Tja ja und zu den anderen Sachen möchte ich auch irgendwie keine großen Reden schwingen..UMA Lipgloss, Everdry Pröbchen für Hände, Füße und Körper, Revitalift Augenpflege (ab 40+) und ein Lush Schaumbad. Für mich übrigens das beste Produkt in dieser Box, da das Schaumbad an einem Stiel befestigt ist. Dadurch kann man es ein paar mal im Badewasser umherschwenken und dann wieder trocknen lassen, zum wiederverwenden.

Alles in allem kein Grund für mich, diese Box für monatlich 12,95 Euro zu abonnieren.

Was haltet Ihr denn von der Pink Box bzw. habt Ihr ein Abo?

Küsschen,

eure Stella

2 Kommentare:

  1. Hallo nochmal :)

    Die PinkBox hab ich auch. Habe auch drüber gebloggt. Ich fand die echt toll. Die Augenpflege, den Lipgloss und das Schaumbad von LUSH fand ich richtig toll und benutze ich auch.
    Ich hab sie im Abo und freu mich immer riesig drauf. Vorallem da die GB so sche***** geworden ist. Die Douglas Box of Beauty ist aber auch toll. Hast du diese schonmal getestet?

    LG

    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)

    Mich hat die Pink-Box irgendwie nicht begeistert, obwohl ich die Idee, eine Zeitschrift mit reinzupacken, super finde. Leider konnte ich für die Douglas Box of Beauty noch kein Abo ergattern :(

    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥