Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. August 2012

ANNY goes to Miami!

Hallöle!

Wie Ihr vielleicht schon wisst, gibt es diesen Monat ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von ANNY. Der Hauptpreis ist eine Reise nach Miami!!! Ist das nicht der Wahnsinn?! Um Miami ein wenig besser kennenzulernen, postet ANNY nun jeden Tag drei tolle Orte aus den Bereichen Beach, Culture und Nightlife. Jeden Tag kann man sich also ein wenig schlauer machen in Sachen Miami. Damit man eine große Chance hat, dass der eigene Name gezogen wird, kann man jeden Tag einen beliebigen Nagellack bei den Hotspots einsammeln, d. h. für jeden Nagellack, den man pro Tag sammelt, ist der eigene Name einmal mehr im großen Lostopf. Aber damit nicht genug. Wenn man noch ein bisschen Glück hat, ergattert man in den Hotspots einen sogenanten Sofortgewinn. Ich hatte Glück und bekam folgende Lacke zugeschickt:


"just pink" und "exotic"!

Sind sie nicht schön?
 
Ich muss sagen, dass sich  ANNY jedes Jahr was neues für ihre Fans ausdenkt. Das ist so wahnsinnig lieb von ihnen!! Letztes Jahr war es eben die Reise nach New York, dieses Jahr ist es Miami. Und viele treue Fans gehen - auch wenn sie nicht den Hauptpreis gewinnen - nicht leer aus. Super Konzept, ganz ehrlich!
 
Ich habe mich wahnsinnig doll über diese beiden Lacke gefreut! Vielen lieben Dank ANNY! ♥
 
Habt Ihr auch schon mitgemacht und gewonnen?
 
Liebe Grüße

Stella

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich versuchs schon seit Tagen, leider hab ich einfach kein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Immer dran bleiben, kommt bestimmt dann, wenn du schon fast aufgegeben hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥