Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. August 2012

Glossybox Young Beauty ♥

Ja ich weiß, ... ich kanns aber auch nicht lassen!!! Auch ich habe mir die Glossybox Young Beauty bestellt, auch wenn ich bereits 25 Jahre alt bin und eigentlich aus dem Alter raus sein sollte.. aber wie Ihr gleich sehen werdet, hat sich diese Box wirklich gelohnt und ich frage mich, warum die "normale" Glossybox das nicht auch kann.. denn dann hätte sie - glaub ich zumindest - sehr sehr zufriedene Kundinnen :) Seht her:



Ist sie nicht schön? Alles Originalprodukte, zwar keine High-End Produkte, aber das wurde bei dieser Box auch nicht versprochen! Was soll ich sagen? Ich bin zufrieden!


So schön pink und so erfrischend durch das strahlende Grün! Das macht doch Lust auf mehr oder meine Damen?! Also ich finde das Outfit dieser Box durchaus gelungen :)

Hier noch einmal die Produkte in Textform:


Sorry Mädels aber ich bekomm das Bildchen leider nicht größer :) Aber ich denke, dass jeder die Produkte zumindest vom Namen her kennt und wenn nicht, fragt mich einfach :)


Habt Ihr euch die Box auch bestellt? Ist ja immer noch möglich und sie kostet nur 10 Euro! Also Glossybox hier ging es doch auch!!!


Küsschen aufs Nüsschen ;o)

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥