Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

dm Lieblinge die 3.

Heute durfte ich meine dritte dm-Box abholen und voller Vorfreude habe ich das Schätzchen ausgepackt:



Schaut sie euch an, .. nun öffne ich das Schleifchen..


und bin total überrascht!!! Nur zur Erinnerung: die Box kostet 5,00 Euro. Alles Originalprodukte und - was ich total super finde - Shampoo und Spülung werden als ein einziges Produkt gewertet!! Für mich gehören Shampoo und Spülung auch zusammen.. für andere Leute aber - wie die Vergangenheit es gezeigt hat - nicht.  Also wieder ein dicker dicker Pluspunkt für die dm Lieblinge :) 


Im Einzelnen: 

- Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 Euro),
- Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45 Euro),
- essie Nagellack (7,95 Euro),
- Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro),
- Theramed Pro electric active clean (2,65 Euro),
- head and shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung (je 3,45 Euro)

Wer in Mathe aufgepasst hat, fällt jetzt vom Hocker! 

Wahnsinn oder??? 

Dass bei den entsprechenden Farben nicht immer der persönliche Geschmack getroffen wird, ist logisch. Weshalb ich aber jedem Leser anbiete, diesen Lack gegen eine andere Farbe zu tauschen. Meiner hat die Farbe "navigate her". Welchen habt ihr?

Den Rasierer und das Shampoo habe ich sofort meinem Freund geschenkt, welcher sich sehr darüber gefreut hat :) Er mag die dm Box sehr, war ja auch nicht das erste Mal, dass auch was für den Mann drin war :) 

Die Box ist einfach spitze und ich bin so froh, dass mir es durch Wood Green gestern tatsächlich gelungen ist, wieder ein 3-Monats-Abo abschließen zu können. Danke Woody :) Wer sie im Übrigen noch nicht kennt, Sarah (= Wood Green) ist eine bekannte YouTouberin und macht ganz bezaubernde Videos :) Schaut doch mal bei ihr rein!

Ich drück euch meine Schätzchen!

Küsschen, 

Stella



3 Kommentare:

  1. Hast du den Lack schon vertauscht? Ich hatte A Crewed Interest in meiner dm Box, aber ich habe ihn leider schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ja habe den Lack schon an jemand anderen weitergegeben. Tut mir leid! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥