Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Juli 2012

Glossybox 7/2012

Gerade habe ich sie dem Postboten förmlich aus den Händen gerissen und habe sie voller Spannung geöffnet, denn dieses Mal sollte es die entscheidene Box sein, die mich dazu bewegt, das Abo zu behalten oder es doch lieber zu kündigen, da die letzten Boxen leider überhaupt nicht mein Fall waren. Seht her:

Die Glossybox kam diesen Monat wieder in ihrem gewohnten Outfit daher und hatte - zumindest für mich - einen schönen Inhalt:




und in Schriftform:



Kurz gesagt:

Die Fußcreme finde ich sehr praktisch, da gerade im Sommer die Füße schön aussehen müssen in den unzähligen Sandalen, High Heels und Pumps :)

Die mattierende Sonnenemulsion, die im praktischen Pumpspender daher kommt, findet sicherlich in unserem Sommerurlaub ihre Verwendung.

Ja und wieder ein Shampoo.. aber in einer praktischen Reisegröße. Zudem riecht es wirklich sehr sehr gut und ich denke, fürs Fitnessstudio wird sie ausreichen :)

Die Maske finde ich super, da ich zur Zeit wirklich sehr viel arbeite und lerne und Entspannung echt nötig habe. Daher freue ich mich darüber riesig!

Der Lippenstift - dessen Name nicht genannt werden darf (oder doch?! Max Factor aber pssst!) - hat eine super Farbe, nämlich Rosewood und passt wirklich gut zu mir. Er soll zudem sehr pflegend sein. Mal schauen was die Zeit sagt, denn nur die bringt Ergebnisse :)

Wieder waren zwei Goodies enthalten: eine Schlafmaske und ein Lesezeichen. Das Lesezeichen kommt gleich mal in mein neues Buch und die Schlafmaske kann auch Wunder wirken, zumal es ja zur Zeit immer sehr schnell hell wird. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!

Alles in allem muss ich sagen, dass ich die Glossybox diesen Monat wirklich gut fand und ich alles gebrauchen kann.

(Leider) steht im GlossyMag (CityGuide, weiter hinten), dass man in seiner Box ein Foundation & Serum, Sheer Gloss Balm und eine Mascara finden sollte. Ich habe keines der drei genannten Produkte. Finde es jetzt nicht soo dramatisch aber wenn es da drin steht, sollte zumindest eines der drei Produkte enthalten sein.. Findet ihr nicht auch?

Was hattet Ihr denn in eurer Glossybox??

Liebe Grüße

Eure Stella

8 Kommentare:

  1. Sehr cooler Blog ! Kompliment ! Ab jetzt lese ich mit :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die selbe Box, aber ohne schlafbrille o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, die Brille sollten alle bekommen?! War doch so ein typisches Goodie, genauso wie der Stoffbeutel oder?

      Löschen
  3. Hab auch die selbe Box, nur leider mit einem bräunlichen Lippenstift. Trotzdem find ich es eine gute Box und bin zufrieden. Den Lippenstift verschenke ich einfach.
    Ich denke bei den Sachen aus dem Glossymag meinte Glossbox die MaxFactor Produkte. In manchen Boxen waren ja dieses Foundation-Serum, der Sheer Gloss Balm oder der Lipgloss drin. Bei uns eben der Lippenstift. Ich bin froh nicht die Foundation bekommen zu haben, da solche Proben nie zu meiner Hautfarbe passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da könntest du recht haben :) Aber ich muss wirklich sagen, dass ich zufrieden bin mit der Box diesen Monat :)

      Löschen
  4. ich hab auch die gleiche Box :) Nur der Lippenstift ist ein helleres Pink. Ich war auch sehr zufrieden. Habe auch gleich ein GlossyBox-Regal gebaut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glossy-Regal lohnt sich bei meiner geringen Anzahl von Lippies nicht, bin eher ein Nagellack-Junkie :) :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥