Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2011

Es Weihnachtet sehr.. :o)

Meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und super schöne Tage! Aber was jetzt? Geschenke umtauschen oder behalten? Hat euch wirklich alles gefallen, was Ihr bekommen habt oder nur aus Höflichkeit gelächelt? Ich muss sagen, dass ich alles bekommen habe, was ich mir gewünscht habe und vorallem *Trommelwirbel* die heißgeliebte Glossybox! :o) Ich bin der Meinung, dass die Glossybox die Gesellschaft teilt, entweder man will sie oder nicht. Ein "dazwischen" gibt es nicht. Ich habe sie nun endlich bekommen und hatte dazu auch noch ganz tolle Produkte enthalten!


Da ist sie nun und erstrahlt im Kerzenschein :o) Ihr seht, ich bin hin und weg :) und die bekomm ich jetzt monatlich! An dieser Stelle muss ich mich noch mal ganz ganz dolle bei meinem Herz bedanken!! *kuss*

Aber nun erzähl ich euch erstmal, was denn genau in meiner Glossybox für Dezember enthalten war:

Zunächst einmal habe ich die Guardian Angel Hand Cream in der Probiergröße von 30 ml (100 ml = 8,95 Euro) in der Box entdeckt und ausprobiert. Und Leute, ich bin von diesem herrlichen Duft fast in Ohnmacht gefallen!!! Diese Cream riecht nach Schokolade und Caramel und pflegt die Hände streichelzart. Ich könnte in meine Finger beißen, so lecker riechen die davon! Für alle, die die Glossybox nicht haben und diese Cream auch gerne ausprobieren möchten: Ich habe sie bereits in der Drogerie Müller gesichtet, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr. Dann hatte ich - wie glaub ich alle - die Cream 21 als Body Milk in der handlichen Größe von 50 ml (400 ml = 3,99 Euro) drin. Auch diese riecht wirklich gut, was ich von diesem Produkt eigentlich gar nicht erwartet hatte. Auch diese Creme habe ich schon in diversen Drogerien wie zum Beispiel Rossmann gesehen. Wie ihr seht, waren das nur kleine Größen aber jetzt kommt der Hammer! Die nächsten drei Produkte waren ausschließlich Originalgrößen!!!! Kommen wir zum Originalgrößenprodukt Nr. 1: der Lòréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush (14,99 Euro) in der Farbe 80 Peau claire Light Skin. Der Blush gibt durch seine zwei Farben (hier peach und ein helles braun) mit Hilfe des dazugehörigen Pinsels Kontur und lässt euer Gesicht frisch aussehen. Hier wurden praktisch zwei Arbeitsschritte vereint. Wichtig für diejenigen, die morgens nicht so viel Zeit im Bad haben! Des Weiteren war von der gleichen Marke ein Make-Up Stick (13,99 Euro) in der Farbe 013 Gold Porcelain enthalten, welcher allerdings für meine gerade sehr helle Haut, doch noch zu dunkel ist. Das mattierende, Glanz absorbierende Make-Up fühlt sich auf der Haut sehr frisch an und wird beim verreiben sehr pudrig. Vielleicht kann ich es mal im Sommer ausprobieren, wenn ich nicht mehr ganz so blass bin. Die dritte Originalgröße (200 ml = 7,90 Euro) ist ein Duschschaum von der Marke Rituals mit dem Duft Mandarine und Minze ("Fujiyama"). Es riecht sehr schön orientalisch-fruchtig. Diese Art von Duschgel finde ich sehr interessant und ich bin schon gespannt auf das Duscherlebnis.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Ich kann die Produkte nutzen und nun freue ich mich jeden Monat auf mein persönliches Highlight : die Glossybox! <3

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde deinen Blog super! Folge dir mal und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen ;)

    Lieben Gruss Corinna

    http://corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥