Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Dezember 2011

Breaking Dawn

Oh ich möchte endlich ins Kino gehen und mir den 3. Teil der Vampir-Reihe anschauen!!! Warst Du denn schon im Flimmersaal und hast Dir diesen Film angeschaut? Oder findest Du dieses ganze Vampir-Thema total kindisch und überflüssig? Sag mir was Du denkst und fühlst. Deine Stellalicious

2 Kommentare:

  1. Der Film ist toll dagegen waren Teil 2 und 3 nicht so gut finde ich. Aber hätte ich das Buchnicht hier hätte ich mich geärgert weil der film ja geteilt ist, also ist er leider miten drin zu ende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, um ins Kino zu gehen um mir den Film anzuschauen. Findest du die Bücher eigentlich besser als die Filme?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥