Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2011

Bauer Fruchtsaft - Produkttest

Wieder einmal erreichte mich ein mittelgroßes Testpaket. Aufgeregt öffnete ich die Tür, nahm das Paket entgegen und packte es in der Küche aus. Insgesamt 12 verschiedene Sorten (u. a. Erdbeere, Tomate, Banane, Kirsche, Apfel, Orange, Traube..) durfte ich nun dank Brandnooz probieren. Da ich sehr gerne Säfte verschiedenster Sorten trinke, habe ich mich schon sehr auf den Produkttest gefreut. Schon alleine die kleinen Flaschen mit dem dunkelgrünen Etikett machen einen guten Eindruck und sehen hingestellt auf der Festtafel wirklich bezaubernd aus. Dank Weihnachten war es mir möglich, die Säfte unter Familie und Freunden zu probieren und mir gleich mal ein paar Meinungen einzuholen. Die Säfte und Nektare schmecken schön natürlich, genauso, wie man es von einer Marke wie Bauer erwartet. Insgesamt haben die Säfte allen Beteiligten sehr gemundet und sind auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥