Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2011

Niederegger Marzipan Pasteten

Erst vor Kurzem erreichte mich ein leckeres süßes kleines Paket. Enthalten waren zwei Stangen mit je vier kleinen Niederegger Marzipan Pastetchen in den Sorten Eierliqueur, Himbeer-Mascarpone, Creme Caramel und Mousse au Chocolat. Gewonnen habe ich dieses Testpaket auf www.brandnooz.de. Von der Verpackung her ähneln sich die Pralinen mit den Niederegger Alkoholpasteten. Wieder mal eine sehr schöne Verpackung. Allerdings handelt es sich hier nun durchaus um verschiedene Sorten von Nachtisch :) Genau das richtige für mich Naschkatze und für meinen Kater.



Creme Caramel schmeckt mir hierbei am Besten, wobei man hier nur sehr schwer abwiegen kann, zwischen lecker und noch leckerer und wirklich lecker! ;o) Wieder mal waren die Marzipan-Pasteten ein wahrer Genuss. Leider konnte man auch hier die Pralinen nicht wirklich an Freunde und Bekannte zum kosten weitergeben, da in jeder Packung nur eine Praline von jeder Sorte enthalten ist. Empfehlen werde ich es aber trotzdem! Danke Brandnooz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥