Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Januar 2012

Glossybox Januar

Endlich erreichte sie mich : die erste Glossybox in diesem Jahr!! Und da kam sie in ihrer ganzen Schönheit und hat sich sogar noch einmal aufgehübscht! In einem knalligen Pink kam sie daher und ließ mein Herzchen höher schlagen!


Sieht sie nicht zauberhaft aus? Von mir aus, kann sie immer so aussehen :)

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Was war drin?!

Ich habe - bevor ich meine Glossybox bekommen habe - bereits im Vorfeld sehr sehr viele Meinungen über die Januar-Glossybox gelesen.. diese sind überwiegend nicht gerade positiv ausgefallen und das machte mir Angst. Aber seht selbst...



*Taaaatttaaaa* Also ich habe überhaupt keinen Grund zum Meckern..zumal ich es sowieso sehr schwierig finde, es jedem recht zu machen und jeden Geschmack zu treffen.

Inhalt:

Adidas for woman Relax Pflegedusche: Pinkes Pflegeduschgel, welches man doch immer gebrauchen kann, sofern man sich wäscht *fg*. Es riecht sehr blumig. Hab ich schon gesagt, dass es pink ist?! :)

Astor Lycra Lacque Silkliner: Bei mir kam der Nagellack in der Farbe 101 Pure Lilac an. Er verspricht, ganze 10 Tage zu halten! Na mal schauen, ob er dieses Versprechen halten kann. Im nachfolgenden ein Bild, auf dem ihr die Farbe besser erkennen könnt:



Die Kamera verfälscht das Bild sehr. Die Farbe ist normalerweise sehr viel kräftiger, aber dennoch alltagstauglich. Allerdings braucht man für einen deckenden Farbauftrag 3 Schichten, welche aber sehr sehr schnell trocknen, von daher ist das nicht wirklich ein Minuspunkt. Ich freu mich über diesen Lack :o)

Als drittes Produkt habe ich von Catherine den Natural Silkliner in einem schönen Braunton erhalten. Da ich sowieso schon immer einen braunen Eyeliner testen wollte, ich mir aber nie einen gekauft habe, ist dies wiederum ein perfektes Produkt für mich!

Und jetzt kommts: Das vierte Produkt hat es in sich und trifft 100 % ig nicht jeden Geschmack, aber cool ist es irgendwie doch: die Trendliner Glamlips! Das ist ein sogenanntes Lippentattoo und für den Fasching sicherlich eine feine Sache. Schade nur, dass Glossybox mit diesen Glamlips ein Gewinnspiel bis Ende Januar betreibt..somit muss man sich entscheiden: Gewinnspiel oder Fasching?! Die Entscheidung liegt ganz bei euch..

Last but not least habe ich den Lip Boost von UMA Cosmetics in einem sehr knalligen, glitzrigen Pink bekommen! Beim Auftragen des Glosses spürte ich einen sehr harten Pinsel, der den Auftrag sehr unangenehm machte. Zudem brennt das Gloss auf meinen Lippen und ich habe einen minzigen Geruch in der Nase. Nicht 100%ig was für mich, aber wer weiß, welche Seele ich damit in der Zukunft glücklich machen kann?!

Fazit: Alles in allem ist diese Glossybox für mich sehr gelungen. Auf mein Beautyprofil wurde eingegangen und die Box war doch wirklich herzallerliebst! In diesem Sinne freue ich mich bereits auf die nächste Glossybox! Ihr dürft gespannt sein!

Habt Ihr denn auch die Glossybox bereits abonniert und bekommen? Was haltet Ihr von der ersten Box des Jahres 2012?

Bis bald!

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥