Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Astor Skin Match Foundation Ivory

Stella war mal wieder im dm :) Und ganz neugierig hat Sie sich auf die neue Astor Foundation gestürzt. Ganz nach dem Motto: "Probieren geht über studieren." Die Foundation ist in einem sehr schönen Glasflakon zu finden und besitzt einen schwarzen Pumpspender. Sehr schick. Gefällt mir schon mal gut. Aber was macht sie aus meiner Haut? Zunächst ist zu sagen, dass ein Pumpstoß für das ganze Gesicht völlig ausreichend ist. Die Foundation ist sehr flüssig, so dass sie sich gut verteilen und verblenden lässt. Auf meiner Hand sieht sie allerdings noch sehr dunkel aus für die Ivory-Variante. Auf dem Gesicht aufgetragen (mache ich übrigens immer mit meinen Fingern, damit bekomme ich tatsächlich das beste Ergebnis)verschmilzt sie - wie versprochen - mit der Haut und zaubert ein sehr natürliches Ergebnis. Die Poren wirken aufgefüllt, verschwinden fast. Rötungen und kleine Pickelchen werden abgedeckt. Im Ergebnis sehe ich eine Haut, die gesund und gepflegt aussieht, ohne Maskeneffekt. Mit ca. 10,00 Euro ist sie nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden einzelnen Euro wert! Ich fühl mich wohl damit und das muss schon was heißen! Danke Astor! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥