Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Niederegger Alkohol Marzipan Pasteten

Durch einen Tip einer Freundin habe ich mich bei Brandnooz.de angemeldet. Eine Seite, die sich um Produkttests dreht (Lebensmittel) und besser ist, als jede Werbung. Ich meldete mich also an und machte sogleich beim Adventskalender-Gewinnspiel mit. Zu dieser Zeit hat wohl wirklich jede Seite einen Adventskalender mit ganz vielen tollen Gewinnen, die die Advents- und Weihnachtszeit versüßen. Ich machte also beim Gewinnspiel mit und gewann sogleich auch die Niederegger Alkohol Marzipan Pasteten zum probieren, weitergeben und weitersagen. Meine Freude war groß, da ich für Produkttests sehr offen bin und gerne immer mal hier und da probiere. Unten kannst du ein Bild von den herrlich leckeren Pasteten sehen. Ich habe zwei Packungen bekommen mit jeweils einer Praline von je einer Sorte. Es gibt folgende Sorten: Rum-Trüffel, Orangen-Liqueur, Armagnac-Pflaume und Williams Christ. Natürlich haben mein Freund und ich sogleich eine Packung geöffnet und die Sorten verköstigt. Dabei stellten wir fest, dass das Produkt sehr gut in die Adventszeit passt und dass man sich an diesen verschiedenen Köstlichkeiten wohl gewöhnen könnte. :o) Die einzelnen Geschmacksrichtungen sind wirklich gut getroffen und der Alkohol ist vorallem nicht so präsent. Ich mag es nämlich nicht, wenn bei Alkoholpralinen der Alkoholgeschmack so stark ist, dass man von dem Gesamtprodukt nichts mehr schmeckt. Die zweite Packung der Alkoholpralinen werden wir wohl am 4. Advent schön gemütlich bei einem Glas Wein genießen. Auf jeden Fall würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen und der Preis von 2,90 Euro ist durchaus bezahlbar. Leider war es schwierig bei dieser geringen Menge an Pasteten, diese noch an Freunde und Verwandte weiterzugeben, aber in Zukunft werde ich sie mir selbst kaufen und verschenken, schließlich sieht auch die Verpackung sehr hochwertig aus. Alles in allem ist es ein Produkt, was ich sehr schätze, da es eine gute Qualität aufweist und man auch selbst gern geschenkt bekommen haben möchte! Vielen Dank, Brandnooz, dass ihr mir es ermöglicht habt, diese feinen Pasteten zu testen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥