Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

KLUTH Honig Mandeln - ein Produkttest

Dank Brandnooz.de durfte ich wieder einmal ein großes Päckchen öffnen - enthalten waren Honig-Mandeln von KLUTH. Kaum angekommen, wurde das Paket voller Freude aufgemacht und gleich mal eine Tüte der Mandeln in die Handtasche gesteckt, um sie auf Arbeit zu teilen. Ich finde die Verpackung sehr schön, da sie einen hochwertigen Eindruck macht. Zudem ist hinten auf der Verpackung eine Art Klebestreifen drauf, damit man die Tüte nach dem Öffnen wiederverschließen kann. Sehr praktisch. Die Honig-Mandeln sind in ihrem Geschmack zu meiner Freude sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich. Verweilen diese ein wenig im Mund, schmeckt man den zarten Honig-Vanille Geschmack gut raus. Am Ende sind sie ein wenig salzig. Ein Hochgenuss! Im Büro kamen die Honig-Mandeln von Kluth sehr gut an, ratzfatz waren diese aufgegessen. Großes Lob vom Chef :o) Er kannte bereits auch ein paar andere Sorten von Kluth, welche wir auch gerne probieren möchten, wenn dies zur Debatte steht :o) Natürlich habe ich auch schon Freunden von meinem Päckchen erzählt, Heiligabend werden die als Snack auf jeden Fall ihren Platz auf den Tisch finden. Auf jeden Fall werde ich mal schauen, was für Produkte es noch von Kluth gibt und mir das ein oder andere zulegen! Einfach köstlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥